• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gothic Remake zeigt sich endlich am Stück: 10 Minuten Gameplay zeigen, wohin die Reise geht

Carlo Siebenhuener

Videoredakteur
Teammitglied
Das klingt schon sehr nach Gothic! Allein schon die Käferchen lassen mich in wohligen Erinnerungen schwelgen. Meine Ausgabe ist bestellt. Hoffe auf einen guten Erfolg und dann Teil 2!

Also wenn man von Crimson Desert kommt und grafisch dann G1 Remake sieht, das ist schon ein Kulturschock :D Aber G1 ist dennoch bereits vorbestellt :)

Ich liebe das Spiel, es sieht so weit gut aus. Crimson Desert ist vielleicht grafisch besser, aber die Story und die Charaktere sind nicht die besten aber die in Gothic sind da besser. Meiner Meinung nach kommt es in einem Spiel nicht in erster Linie auf die Grafik an – aber gute UE5-Grafik in Gothic nehme ich natürlich gerne mit und mit einer guten Story und Charakteren kann es nur super werden.

Zurück