• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman-Kandidat Alan Ritchson: "Die Leute haben von der Marvel-Formel genug"

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Habe nie diesen Marvel-Hype nachvollziehen können.

Das größte Problem der letzten Marvel Filme sind, aus meiner Sicht, nicht die mächtigen Helden, sondern der zunehmende Klamauk, der jeden Film zur grotesken Komödie macht. Das hat sehr gut bei Guardians of the Galaxy funktioniert und ist bei Deadpool pflicht, aber es nervt furchtbar, wenn jeder Marvel Held jetzt lustige Sprüche klopft. Und James Gunn rafft das so überhaupt nicht, dass dies bei DC so null funktioniert. Der letzte Supermann war einfach nur zum Fremdschämen.

Ich würde mich riesig über einen erwachsenen Spiderman freuen, der wie in den Comics, mit ende 30 mit schweren Schicksalen hadert, die er erlebt hat, unter Einsamkeit leidet und trotzdem versucht ein Held zu sein. Aber Marvel muss ja immer Teenager supersoft Darsteller wählen, die Jahrzehnte auf die High school gehen. Und das nervt irgendwann, zumindest mich...

Zurück