• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kingdome Come: Deliverance wird verfilmt - Studiogründer tritt zurück, um an Adaption zu arbeiten

GamesPhilosoph

Hobby-Spieler/in
Wenn Daniel Vavra das im Griff hätte und zumindest mal für die Hauptrollen die Original-Schauspieler dabei wären, dann wäre ich guter Dinge bzw. hätte richtig Lust darauf

EDIT:
Hab ein bisschen nach dem Thema recherchiert und festgestellt, dass Vavra wohl einen gemischten, teilweise schlechten Ruf hat. Die Gründe weiß ich gar nicht, finde es aber interessant. Ich persönlich habe mich nie mit ihm beschäftigt und nur das Ergebnis der Story KCD 1 und 2 im Blick. Und da stelle ich mir eine Verfilmung mit den gleichen treibenden Creative-Kräften und den bekannten Gesichtern sehr spannend vor.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ein bisschen nach dem Thema recherchiert und festgestellt, dass Vavra wohl einen gemischten, teilweise schlechten Ruf hat.

Weil er halt mal ein Burzum T-Shirt getragen hat. Da hat man versucht, ein Fass deswegen aufzumachen.
Hat dem Erfolg der Spiele aber keinen Abbruch getan, im Gegenteil. Ähnlich wie mit Rowling und Hogwarts Legacy.
Bessere kostenlose Werbung kann man gar nicht bekommen.
In meiner Black Metal Playlist ist die Band auch dabei. Mir egal, was die da krächzen, ich versteh‘s sowieso nicht. ;)

Weil er halt mal ein Burzum T-Shirt getragen hat. Da hat man versucht, ein Fass deswegen aufzumachen.
Hat dem Erfolg der Spiele aber keinen Abbruch getan, im Gegenteil. Ähnlich wie mit Rowling und Hogwarts Legacy.
Bessere kostenlose Werbung kann man gar nicht bekommen.
In meiner Black Metal Playlist ist die Band auch dabei. Mir egal, was die da krächzen, ich versteh‘s sowieso nicht. ;)
ich finde die reaktion wegen dem shirt auch sehr übertrieben. auf der anderen seite muss man natürlich mit etwas gegenwind rechnen, wenn man sowas in der öffentlichkeit trägt. ich selbst habe auch kein problem damit in der öffentlichkeit obszöne metalshirts zu tragen. ich muss nicht jedem gefallen. bei diversen veranstaltungen lasse ich die aber auch weg. ^^

Zurück