• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 6: Erste Preise bei Online-Händlern aufgetaucht - Echter Leak oder nur Platzhalter?

Jopartaix

Hobby-Spieler/in
Da mich nur der Singleplayer interessiert, werd ich es mir erst kaufen, wenn es so um die 50 Euro kostet.
Würde ich den Mutliplayer spielen, wäre es mir wohl auch 100 euro Wert.
Ich muss sowieso mindestens ein Jahr nach Release warten, bis es für den PC kommt, da machen ein paar Monate mehr auch den Kohl nicht mehr fett.

Vollkommen egal, wieviel Rockstar im Rahmen für das Spiel verlangt, es wird gezahlt werden.
Ob 80, 90 oder 100 Euro. Vollkommen egal.
Die verkaufen überspitzt gesagt nicht ein einziges Spiel weniger, wenn die 100 Euro statt 80 verlangen, verdienen aber viel mehr.
Rockstar ist nicht die Wohlfahrt.
Und mit Blick auf die üblichen Vorbesteller Charts, wenn man da mal regelmäßig reinschaut, was steht da meist auf den oberen 4 bis 5 Plätzen? Nicht etwa die Standard Versionen der jeweiligen Spiele, nein, es sind die Deluxe, Premium, Gold, SupiDupi und Limited Editions für 100 bis 130 Euro.
Die Leute zahlen mittlerweile freiwillig 10 bis 20 Euro mehr für Spiele, nur damit sie sie 3 Tage vor Release spielen können und irgendein beknacktes optisches Item, das kein Mensch braucht.
Was jucken da 90 oder 100 Euro für ein neues GTA?

Zurück