• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Half-Life 3: Insider deutet auf Ankündigung vor den Game Awards hin

AndreLinken

RedakteurIn
Teammitglied
Valve kann dabei nur "verlieren" der Hype um HL3 wäre derart asttronomisch .... dem können die niemals gerecht werden. So sehr ich auch Bock auf n HL3 habe. Aber da HL + HL2 ja quasi der Heilige Grahl der PC-Gaming geschichte sind. Kann Valve die Erwartungen niemals erfüllen.

Beispiele bei denen es in der Vergangenheit so war gibt es einige:
CP2077
und bestimmt auch GTA6

aber wir werden sehen ... oder auch nicht ;-)

Valve kann dabei nur "verlieren" der Hype um HL3 wäre derart asttronomisch .... dem können die niemals gerecht werden. So sehr ich auch Bock auf n HL3 habe. Aber da HL + HL2 ja quasi der Heilige Grahl der PC-Gaming geschichte sind. Kann Valve die Erwartungen niemals erfüllen.

Beispiele bei denen es in der Vergangenheit so war gibt es einige:
CP2077
und bestimmt auch GTA6

aber wir werden sehen ... oder auch nicht ;-)
Aber hat Valve nicht mit Alyx gezeigt, dass sie es noch drauf haben?

Sie zeigten mit all ihren Spielen, dass sie etwas eigenes gutes kreieren können, ohne sich bei der Konkurrenz zu bedienen und das alles fehlerfrei und rund. Das ist für mich ein wahres Qualitätsmerkmal. So sehr ich z.B. Cyberpunk mag, es hat die Ubiformel und erinnert in teilen stark an diese Games. Gleiches gilt für Horizon Zero.
Aber ich bin 0 gehypet, weil ich 0 erwarte. Ich glaube nicht an HL3, obwohl ich es Valve nicht nur zutraue, sondern überzeugt davon bin, dass sie es in einer modernen höchstwertigen Qualität wie gewohnt abliefern würden und auch die Grafik hätte trotz neustem Stand der Technik nicht die Probleme der UE5 Engine

Ein Portal 3 würde mich noch mehr reizel, vor allem mit VR Modus könnte man es für Frame bewerben und in Flat für die Machine

Zurück