• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ghost of Yōtei: PS5-Verkaufszahlen schon jetzt besser als bei Assassin's Creed Shadows

Jopartaix

Hobby-Spieler/in
Ich bin mir nicht ganz sicher auf welcher Grundlage hier die Zahlen ermittelt oder geschätzt worden sind - also für beide Spiele - denn das sind doch eigentlich keine hinter der sich die Entwickler oder Publisher verstecken müssten, oder? Tun sie aber aus irgend einen seltsamen Grund.

Dass man mit so einem Assasins Creed überhaupt noch über 4 Millionen Exemplare absetzen kann, lässt mich aber eh glauben, dass so manch einer einfach jeden Käse kauft, so lange nur das passende Franchise dahinter steckt.

„ Welches der beiden Samurai-Spiele gefällt euch besser?“

Wenn übehaupt, dann ist nur eines der beiden ein „Samurai“-Spiel und das auch nur zum Teil.

Zurück