• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox Game Pass: Preiserhöhung und neue Abo-Modelle - Kündigungswelle bringt Microsoft-Webseite an ihre Grenzen

Marc_Zander

Hobby-Spieler/in
Düst hier der Feralkid noch rum? Ich brauche eine Erklärung, warum das im ureigenen Interesse der Spieler ist. :]

Microsoft-Fanboys verteidigen das natürlich. Und glauben auch, dass der Gamepass schon länger Gewinn einbringt :B

Ich hab für die Xboxen schon immer nur den "core" oder "essential" wie auch immer das heißt abgeschlossen. Möchte hin und wieder online spielen, Spiele habe ich genug und per Abo zahl ich nur dauernd für was was ich nicht nutze.

Das Geld für die ganzen Einkäufe muss ja wieder reingehollt werden.
Gab doch auch ein Bericht dass das letzte CoD was im Gamepass kam um die 300 Mio. $ weniger an einnahmen generiert hat.
Ich verstehe nicht warum man sowas wie Fortnite Crew da rein packt?
Nicht jeder braucht es, genau so das Zeug von UbiSoft, vor allem ist es ja Ubisoft+ nur alte Schinken drin sind die man eher schon für ein Appel und ein Ei überall hinterher geschmießen bekommt.
Aber so kann man halt versuchen die Preiserhöhung zu Argumentieren, ist ja jetzt mehr drin usw. bla bla bla

Zurück