• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hollow Knight: Silksong: Uhrzeit, Preis, Release und vieles mehr - Alle Infos in unserer FAQ

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Preis ca. 20 € ?! Warum wollen die so wenig Geld?! :X
Du kannst das Spiel auch einfach dreimal kaufen, wenn du ihnen mehr Geld geben willst. :D

Spaß beiseite: Sind halt coole Australier, die mit Hollow Knight vermutlich schon ausgesorgt haben und selbst mit 20€ bei Silksong trotzdem noch viel reicher werden und fürs Leben dreimal ausgesorgt haben. ^^

Du kannst das Spiel auch einfach dreimal kaufen, wenn du ihnen mehr Geld geben willst. :D

Spaß beiseite: Sind halt coole Australier, die mit Hollow Knight vermutlich schon ausgesorgt haben und selbst mit 20€ bei Silksong trotzdem noch viel reicher werden und fürs Leben dreimal ausgesorgt haben. ^^

Gute Idee :B

Nein, Spaß beiseite. Man wird mit dem Spiel sicherlich wieder ~30 Stunden oder mehr auf höchstem Niveau unterhalten werden... und all das für 20 € (oder sogar Game Pass).
Ich wollte damit vielmehr indirekt die Preise und Preisentwicklung von "Triple A" kritisieren.
Spiele sollten allgemein wieder kleiner und finanzierbar (für die Studios) werden.
Aber bei 20 €, da kaufe ich garantiert gleich zu Release.
Ich werde zur Switch2-Version greifen (wie bei Teil 1, auf Switch 1).

Du kannst das Spiel ja einmal auf Steam und einmal auf gog kaufen. :-D Das hab ich schon manchmal gemacht, wenn ich einen Entwickler unterstützen wollte oder später noch eine DRM-freie Version auf gog kommt, um mir die zu sichern.

Zu Hollow Knight an sich kann ich noch nichts sagen. Ich muss erstmal den 1.Teil spielen. Ich sehe nur, dass da gerade ordentlich was abgeht. Auf Steam allein sind es grad schon über 500.000 Spieler.

Zurück