• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Das Final Fantasy-Set des Magic-Kartenspiels machte 200 Millionen US-Dollar Umsatz an einem Tag

Icetii

Autor
Hab mir das Starter-Kit im lokalen Brettspiel-Laden gekauft :)

Alles andere war ausverkauft, aber mich interessieren die Booster und so eh nicht. Gacha habe ich digital schon genug.

Hab mir das Starter-Kit im lokalen Brettspiel-Laden gekauft :)

Alles andere war ausverkauft, aber mich interessieren die Booster und so eh nicht. Gacha habe ich digital schon genug.
Nicht umsonst ist das Commander Format so beliebt. Man kauft zumeist Einzelkarten, weil man braucht ja nur eine und die Precons, wobei die mit 70 Euro hier auch schon überteuert sind und häufig nicht verfügbar.

Insgesamt ist das FF Set schon extrem beliebt, bin nicht sicher ob sie das noch mal schlagen können. Schätze mal das Herr der Ringe Set wäre auch noch mal deutlich besser ohne Veränderungen der Vorlage angekommen. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass man langsam ausbrennt. Es kommt sehr viel in sehr kurzen Zeiträumen raus. Afaik gab es das bei Sammelkarten schon ein Mal in den 80ern oder frühen 90ern, wo eine Blase geplatzt ist.

Nicht umsonst ist das Commander Format so beliebt. Man kauft zumeist Einzelkarten, weil man braucht ja nur eine und die Precons, wobei die mit 70 Euro hier auch schon überteuert sind und häufig nicht verfügbar.

Insgesamt ist das FF Set schon extrem beliebt, bin nicht sicher ob sie das noch mal schlagen können. Schätze mal das Herr der Ringe Set wäre auch noch mal deutlich besser ohne Veränderungen der Vorlage angekommen. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass man langsam ausbrennt. Es kommt sehr viel in sehr kurzen Zeiträumen raus. Afaik gab es das bei Sammelkarten schon ein Mal in den 80ern oder frühen 90ern, wo eine Blase geplatzt ist.
Das Herr der Ringe Starter Kit musste ich mir sogar nicht mal kaufen, da ich es bei einem deutschsprachigen Twitch-Event gewonnen habe :)

Magic sammle ich nur sporadisch, aber ab und zu spiele ich das mit meiner Frau. Da sie ein FF7-Fan ist, bot sich das Starterkit mit Sephiroth und Cloud an.

Mit den Collabs übertreibt es Wizards of the Coast ein wenig. Aber dieser Trend ist ja auch zunehmend bei Videospielen zu beobachten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück