• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 6: Analyst prognostiziert Rekord-Umsatz von über 7 Milliarden Dollar für die ersten 60 Tage

Jopartaix

Hobby-Spieler/in
Bei aktuell nur 77,7 Millionen PS5 halte ich die Prognose für viel zu hoch.
Nur wen GTA 6 auch gleichzeitig auf anderen Plattformen rauskommen würde.

Aber auf der Rockstar Seite steht nichts dazu und es gab auch noch nie einen Rockstar Teil auf PC zum Release Day... wird sicher mit GTA 6 keine Ausnahme geben.

Anhänge

• Bild_2025-07-16_231542230.png
    Bild_2025-07-16_231542230.png
    151,9 KB · Aufrufe: 1
Bei aktuell nur 77,7 Millionen PS5 halte ich die Prognose für viel zu hoch.
Nur wen GTA 6 auch gleichzeitig auf anderen Plattformen rauskommen würde.

in der tat.
wenn wir mal von sehr optimistischen 150 mio. vorhandenen konsolen zum release ausgehen, dann wären das deutlich über 50%, die zu gta 6 greifen würden - binnen 2 monaten. nee, das klingt nicht wirklich realistisch. irgendwas im bereich von 30 bis max. 40 mio. könnte ich mir vielleicht noch vorstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück