• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

South of Midnight fliegt unter dem Radar direkt ins Rampenlicht - das dürft ihr nicht verpassen!

Michael Grünwald

Redakteur
Teammitglied
Na, über das Spiel würde sich ja ein Podcast anbieten. Der Soundtrack zum Spiel klingt schon fantastisch. Habe mir diesen schon auf Spotify angehört.

es ist ja schon bitter, dass south of midnight so unter dem radar fliegt und lediglich als geheimtipp gehandelt wird (vermutlich zu recht). will microsoft seine spiele eigentlich nicht an den mann und die frau bringen, oder was ist da los? warum lässt man ein studio jahrelang an einem spiel werkeln, nur damit zum launch kaum jemand auch nur davon notiz nimmt?

ich denke, es ist keine sehr gewagte prognose, wenn ich sage, dass auch south of midnight an der kasse scheitern wird.

lch habe mir jetzt etwa 1 Stunde Gameplay-Videos bei YouTube angeschaut. Wie man das Spiel auch nur ansatzweise gut finden kann, ist mir absolut schleierhaft. Naja, Geschmäcker sind bekanntermaßen verschieden. Mal schauen, ob sich hierfür eine rentable Zielgruppe findet.

Zurück