• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Monster Hunter Wilds ist nicht gut ... es ist fantastisch! Test eines Meisterwerks

AnnikaMenzel

RedakteurIn
Teammitglied
Schön geschriebener Test :)

Konnte bisher nur kurz am Freitag reinschauen und war positiv überrascht, wie viel besser es doch im Vergleich zur Beta lief. Bin zwar nach wie vor absolut kein Freund von Upscalern, aber das ist wohl leider die "Technik der Zukunft". FSR3 mit Native AA + Frame Gen an, alles auf Ultra und es läuft echt rund. Nehme kein starkes Ghosting mehr wahr, das war echt ein Graus in der Beta und der Input Lag ist auch vernachlässigbar, obwohl ich da normalerweise unfassbar empfindlich bin. Es ist aber kein Shooter, also passt das.

Freue mich schon auf Feierabend, dann kann ich endlich wieder weiterzocken und Explosionen mit Switch Axe, Gunlance und Charge Blade in die Fresse der Monster hauen :B Die Waffen fühlen sich richtig schön wuchtig an, da haben sie im Gegensatz zu World und Rise echt nochmal ne Schippe draufgelegt :)

Toll geschriebener Testbericht der "anderen Art". Es war mir eine Freude ihn zu lesen :) Ich glaube, ich muss mir MHW nun doch mal näher ansehen.

Hab den Testbericht jetzt erst im Heft gelesen. Interessant geschrieben, klingt gut, evtl. schau ich mir mal ein Let's play an. Gibt ja hier auch noch diverse andere Artikel...

Zurück