• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sons of the Forest: Pistole finden - Tipps zu Fundort, Munition Aufsatz

CaptainTalking

Anwärter/in
Obwohl diese News mittlerweile über 2 Jahre alt sind (04/2025), ich mir jedoch erst jetzt "The Forest" (auf der PS4 zuerst & anschließend für den PC im Angebot über Steam) & "Sons of the Forest (SotF)" geholt habe, möchte ich mich recht herzlich für den/die tollen Guide(s) bedanken.
Im Gegensatz zu einigen MMO's und anderen Genres sind diese beiden Titel die ersten, welche ich als "Survival-Games" bezeichnen darf & als Einzelgänger (auf NORMAL spielend) am Anfang gar nicht so einfach zu spielen sind. Ein gewisser Langzeitspaß ist garantiert, wenn man nicht allzu viel Hilfe aus dem Netz (verführt mich schon ein wenig; zumindest die Pistole für "Virgi") zu Hilfe nimmt (sich selbst spoilert)!
Allen viel Spaß bei allem, was euch derzeit auf den Nägeln brennt (viele tolle Neuerscheinungen warten wieder in 2025).

Euer "alter Esel" Babb(al)

Zurück