• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

30 Jahre PC Games: 30 Jahre in 30 Spielen - 1992 bis 1995

1992 mischte der Amiga noch ganz kräftig mit!
Ohne Wolfenstein und Doom wäre die Geschichte anders verlaufen. ;-)

Anno '92 war ich auch noch mit dem Amiga unterwegs (heute übrigens auch noch :) - die Liebe ist nie verflogen). Ab '93 und die folgenden Jahre waren dann dies meine Lieblinge: Ulttima 7, Ultima Underworld 1 + 2, Lands of Lore 1, System Shock 1, Wing Commander 3 und 4. Ab '97 war ich dann in Meridian 59 unterwegs und etwas später in Ultima Online. Und '99 kam dann mit Ultima 9 nochmal ein Ultima raus das mich voll abgeholt hat.
Lang ists her....die Ultima Welt Britannia vermisse ich schon ein wenig.

Kraß, wieviel sich damals tat. Da waren Anfang 90er schon ganz anders wie Mitte oder Ende. Wenn schaust was sich zwischen 2016-2026 getan hat ist das ja nicht soviel.

Schaust dir n Dune 2 (92) an. Dann n C&C1 (95) mit den noch heute epischen Vids. Oder das Remake Dune 2000 (98 ) , was ja sehr geil war. Kraß.

Ja gut, dafür hast heut auch geile Sachen wie ne Hybridkonsolen. Stell dir vor, jemand saß damals mit nem Gameboy rum, hockst daneben, packst die Switch aus dem Schulranzen. :-) Farbe, riesen Bildschirm, zig Spiele im Speicher, und keine Bats.

PS: Die könnten die Nordlandtriologie Remastern. Echt schade, auch im RP Bereich war man hier mal vorne mit bei.

Zurück