SW BF2 war damals eines meiner absoluten Lieblingsspiele, habe wenige Games so viel gespielt. Den Reboot habe ich mir geschenkt, da war vorher abzusehen, dass das Abzocke wird, sowas unterstütze ich einfach nicht. Ich fände es schön, wenn ich mir dieses Jahr dann mal ein neues Battlefront gönnen könnte, denn das gezeigte macht mich echt heiß. Auch die Idee des Singleplayers finde ich super, eine tolle Weiterentwicklung. Ich habe nur wirklich Angst vor dem, was EA noch alles mit Zusatzkosten reinpacken wird/kann. Wenn ich mir schon die Inhalte der Deluxe Version anschaue, dreht sich bei mir wieder der Magen um. Irgendwelche Elite Versionen von Klassen, SofortFreischaltungen usw usw. Wenn das auch nur den geringsten Anschein von Pay2Win hat, wird es nicht gekauft.
Ich hoffe einfach, dass es (da es ja anscheinend keinen Season Pass gibt) ein System wie Titanfall 2 wird. Karten und Charaktere kriegt jeder, nur Kosmetikkram muss man kaufen. Weil dann kann ich mich da echt drauf freuen.
Zum Thema weibliche Hauptcharakterin: Wie kann man da nur so ein Problem haben?
Es ist ja nicht so, als würde jedes Spiel heute mit einer Frau als Protagonistin kommen. Prey, Uncharted, Nioh, Titanfall 2, Watchdogs 2, Quantum Break... Das sind nur ein paar Titel der letzten Zeit mit einem Mann. Also wenn überhaupt, dann haben wir momentan ein ausgeglichenes Verhältnis m/f. Und ich persönlich spiele gerne mal eine Frau. Gerade wenn es gut gemacht ist (Aloy zb) macht das Spiel 1000mal mehr Spaß, als wenn ich sonen mega Muskelprotz spiele, der alles niedermäht und der sowieso coolste in der Galaxie ist.