• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ich hab' dich gewinnen lassen! - Die zehn besten Entschuldigungen für eine Niederlage

• Ersteller Ersteller Gast1669461003
  • Erstellt am Erstellt am
Meine war immer "Ich wollte was Neues ausprobieren". :D
Aktuell spiele ich wieder mehr Basketball draußen. Da heißt es "Ich habe lange nicht gespielt", "Ich bin aus der Übung", "Früher hätte ich dich voll fertig gemacht" :D

Wenn es gegen Mitternacht geht, sag ich immer:"Ich bin müde und hab keine Lust mehr!" Insgeheim raste ich dann immer aus, weil ich nichts gebacken kriegen :D

auch beliebt:
"ich muss mich noch Warmspielen"

Hmmm... "Ich war gerade am Telefon" stimmt bei mir nicht ganz. Ich bin normalerweise ganz übel bei sowas wie Call of Duty. Doch einmal, als mich ein Kumpel anrief und ich das Telefon zwischen Kopf und Schulter klemmte und online weiterspielte, kam ich dann auf 20:1 Abschüsse während des Telefonats. Habe ich auch erst danach gemerkt. War wie in Trance.

Meine Schlußfolgerung: Ich denke zuviel nach beim Spielen :)

Sehr beliebt:

"Mein Team war so schlecht!"

Die klassische Ausrede für eigenes Versagen ^^

Von mir ausgehend lass ich das mit dem Alkohol nicht gelten. 1. Treff ich besser wenn ich voll bin 2. Streng ich mich mehr an weil ich mich leichter aufrege :D

Da ich zurzeit gelegentlich Battlefield 4 spiele beziehe ich es mal auf dieses Spiel..

Ich spiele meistens auf dem Server eines Freundes und naja also die Aussage ja der cheatet doch sowieso kennt wohl jeder und hat wohl auch schon jeder innerlich gedacht. Gut aber wenn ich Spiele wie, leider zurzeit eines der besten Beispiele, Call of Duty Ghosts sehe wo wirklich fast jeder zweite am cheaten war/ist kann es passieren dass die Leute paranoid werden wenns um OnlineSpiele geht.. Trotzdem muss man den Chat nicht jedesmal damit spammen xD

Beste Aussage ist immer noch "Noob Team" Klar man kann durchaus das Pech haben in einem Team zu sein wo viele oder die meisten sich einfach dämlich anstellen oder einfach absichtlich Mist machen.. Und in Battlefield 4 passiert es leider oft dass das Team bzw das Squad einen eigenen Weg verfolgt und man selber dann mal eben in 5 oder mehr Gegner rennt die zusammen spielen... Doch trotzdem jedesmal dem Team die Schuld zu geben weil man selber nichts geregelt bekommt ist doch Schwachsinn, was soll denn zb das Team machen wenn man von einem Sniper der weit weg ist aufs Korn genommen wird oder man selber einfach blind in einen Raum stürmt ohne mal zu überlegen ob da nicht eventuell viele Gegner sein könnten? xD

Das mit dem "Ich habe ein Leben" hm das ist sone Sache, ist sehr zweischneidig würde ich sagen..

Es gibt wohl Leute die den ganzen Tag zocken und dadurch auch besser sind das gibts schon aber NUR weil jemand VIEL spielt heißt das noch lange nicht auch gut zu sein..

Ich kenne Leute die haben ihre Arbeit, haben eine Familie zu Hause und spielen nur gelegentlich mal aber die spielen trotzdem sehr gut... Die haben es dann einfach drauf, kommt auch auf die Konzentration drauf an.

Bei mir ist es zum bespiel auch abhängig davon wie ich gerade drauf bin.. Wenn ich zb frei habe und länger spiele dann lässt bei mir die Konzentration nach das ist eben so...

Zurück