• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Zocken für Fortgeschrittene - Auf diese Weise lässt sich besser spielen

Nischt für den PC dabei !

Meine Vorschläge wären :
1.Stuhlhöhe so einstellen das die Füße komplett den Boden berühren und die Knie dabei minimal einen rechten Winkel bis einen leicht stumpfen Winkel bilden.
2.Lehne in 90 Grad oder minimal spitzwinklig arretieren um auch bei anlehnen aufrecht zu sitzen und ein ab- und vorrutschen des Hinterns bei längeren Sessions zu vermeiden.
3. Tastatur und Maus so weit auf den Tisch vorschieben das der komplette Unterarm ohne Ellenbogenspitze auf dem Tisch aufliegt.
4. Tastatur so einstellen das sie flach oder nur minimal angewinkelt aufliegt um eine unnatürliche Handposition zu vermeiden.
5. Handballenauflagen nutzen, ebenfalls des natürlichen Handgelenkwinkels wegen.
6. Auch mal ausreichend schlafen........das wirkt Wunder.
7. Nach Dauerzocken mal eine Weile aus dem Fenster in die Ferne schauen um die Augen zu entspannen, da ein komplett anderes Sehen.
8. Unbedingt offene Getränkebehälter vermeiden...........Meine Tastatur fand es nicht witzig als mir ein dreiviertel Liter Kakao aus der Hand rutschte.
9. Keine Spagetti vor dem Rechner essen. Monitor und Tastatur sehen danach immer aus.....nenene.
10. Bei Mehrspielertiteln den Monitor in gewissen Abständen als Cheater, Hacker, H**e, F***e etc. bezeichnen, anschreien und bepöbeln um Totalschäden an Eingabegeräten oder Vollkontakt von Geschirr mit Wänden zu vermeiden.

Nischt für den PC dabei !

bin ich wieder im Paralelldimensionsforum?
Vielleicht bis auf DS4 aufladen im speziellen sind das alles Platformübergreifende Dinge und wenn man jetzt Contoller durch Ein- (und Aus-)gabegeräte ersetz trifft auch dieser Punkt voll zu
Ich meine, Funkmäuse und Tasterturen gibt das jetzt nicht erst seit gestern oder man spielt am PC nicht besser als wie auf der Konsole wenn man sich vorher noch nen paar Kurze rein kippt

bin ich wieder im Paralelldimensionsforum?
Vielleicht bis auf DS4 aufladen im speziellen sind das alles Platformübergreifende Dinge und wenn man jetzt Contoller durch Ein- (und Aus-)gabegeräte ersetz trifft auch dieser Punkt voll zu
Ich meine, Funkmäuse und Tasterturen gibt das jetzt nicht erst seit gestern oder man spielt am PC nicht besser als wie auf der Konsole wenn man sich vorher noch nen paar Kurze rein kippt

Heute früh mit dem falschen Bein aufgestanden ?!? :-P hehehe

Ich empfehle:

- Zettel für die Eltern, Frau oder Freundin an die Tür: „Wer stört bekommt Streß!“
- Haschischzigarette zur beruhigung für PvP parat halten
- Statt 1 Liter Cola, 1 Liter Kaffee
- 1 Kuscheltier zum prügeln und anschreien

"Die Katze füttern, bevor wir uns auf die Couch oder an den Rechner setzen. Sonst nervt uns das Vieh ständig beim Zocken oder legt sich mit ihrem passiv-aggressiven Art demonstrativ auf die Tastatur, wie es Katzen hin und wieder so gerne tun."

Könnte man glatt als kleinen ungewollten Seitenhieb auf Enisra verstehen... :-D

Zuletzt bearbeitet:
Kein Alkohol stimmt nicht so ganz, in einem gewissen Rahmen ist der sogar förderlich. ;)

"Die Katze füttern, bevor wir uns auf die Couch oder an den Rechner setzen. Sonst nervt uns das Vieh ständig beim Zocken oder legt sich mit ihrem passiv-aggressiven Art demonstrativ auf die Tastatur, wie es Katzen hin und wieder so gerne tun."

Könnte man glatt als kleinen ungewollten Seitenhieb auf Enisra verstehen... :-D

hmmm, ich glaub ich muss da mal mit Dennis reden :pissed:

Könnte man als kleinen ungewollten Seitenhieb auf Enisra verstehen... :-D
Teilweise hasse ich die Viecher auch... sich vor dem Monitor strecken, immer mehr die Tastatur wegschieben... aaargh

Anhänge

• 20130521_134108.jpg
    20130521_134108.jpg
    161,9 KB · Aufrufe: 63
Teilweise hasse ich die Viecher auch... sich vor dem Monitor strecken, immer mehr die Tastatur wegschieben... aaargh

....mmmh, da hat jemanden aber der alte Spellforce-Kalender so gut gefallen, dass er sich die Dame(n) glatt aufgehängt hat. :-D

Meine Katze (R.I.P. :-( ) hat das auch immer gemacht.

Zurück