• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Denk doch mal einer an die Kinder! Games die ihr in Anwesenheit eurer Kleinen spielen dürft

• Ersteller Ersteller Gast1669461003
  • Erstellt am Erstellt am
Ich würde zur Liste unbedingt noch "Sim Park" hinzufügen .... Gutes Lernspiel eigentlich für jung und alt ;) http://en.wikipedia.org/wiki/SimPark

Den Kindern GTA zeigen und sagen das sowas nur in Games geschehen darf und nicht in Real Life ;)

Ich würde hier mal pauschal alle Sportspiele nennen. Die kann man eigentlich bedenkenlos spielen in Anwesenheit von Kindern oder mit Kindern. Aber man sollte natürlich darauf achten, dass man nicht zu lange zockt. Ich bin ja auch eher der Überzeugung, dass man sich MIT seinen Kindern beschäftigen sollte und sie nicht sich selbst überlässt, wenn man im gleichen Raum ist und an der Kiste sitzt zum daddeln. Entweder man lässt sie (kurz) mitspielen oder man sucht sich eine gemeinsame Real-Life Beschäftigung.... ;-)

Daddeln kann man auch, wenn der Nachwuchs schläft.....

MMA und Dead or Alive sind auch irgendwo Sportspiele :-B ;-) *mittroll* :-P

Zurück