• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Blockbuster-Games 2013 - Zehn Spielekracher, die noch dieses Jahr erscheinen

• Ersteller Ersteller Gast1669461003
  • Erstellt am Erstellt am
Was ist mit Rome 2, da freue ich mich z.B. auch riesig drauf =)

Da fehlt eindeutig eindeutig Total War: Rome II ansonsten ist die Auswahl absolut in Ordnung. Ich will Watch Dogs haben.

Und nicht ein gutes Rollenspiel mehr .... Verdammt. Was soll man denn zu Weihnachten machen? Drachen töten geht da, aber auf Menschen schießen tu ich da eigentlich nur ungern...

Und nicht ein gutes Rollenspiel mehr .... Verdammt. Was soll man denn zu Weihnachten machen? Drachen töten geht da, aber auf Menschen schießen tu ich da eigentlich nur ungern...

Shadowrun Returns, Divinity: Original Sin und Wasteland 2 kommen noch.

Also bisher war das Spielejahr nocht nicht soooo berauschend. Mit Tomb Raider, Bioshock Infinite und Dead Space 3 sind drei gute, aber keineswegs herausragende Spiele herausgekommen.........

Am meisten verspreche ich mir von Rome 2, Divinity: Dragon Commander, Watch Dogs, Divinity: Original Sin, PES 2014 und AC Black Flag. Ich schätze mal, dass eines davon mein persönliches GOTY wird. Splinter Cell finde ich auch interessant.... :)

BF4 und Cod Ghosts werden höchstens im Sale irgendwann erstanden. Ich zahle nicht noch mal 50€ für eine fünfstündige Kampagne......

Rockstar kann mit seinem "Fuck you, PC" bleiben, wo der Pfeffer wächst......

Für den einen oder anderen mag dies aber ein Highlight sein,über Geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten :D

Für den einen oder anderen mag dies aber ein Highlight sein,über Geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten :D

nja, es gibt auch schlechten Geschmack und man kann dadurch sich nicht alles schön reden, den viele Dinge sind einfach offensichtlich doomed from beginning

doch, alle die Orangenmarmelade und Marmite mögen haben den :-P

Schwierig. Da gibts zu viele:

-Beyound 2 Souls
-Splinter Cell (aber Sam Fisher hole ich mir wahrscheinlich für den PC, da ich die Serie seit Erscheinen von Teil 1 ausschließlich am PC zocke)
-GTA 5 keine Frage. Zum ersten mal für die Konsole und später sicher noch einmal die PC-Fassung (bin ein GTA Junkie) :D
-Batman Arkham Origins für die PS3 (seit Arkham City auf der PS3 finde ich die Steuerung an der PS besser als für den PC).
-Watch Dogs (ebenfalls wahrscheinlich für den PC oder doch für die PS3 oder die PS 4 bin mir da noch unschlüssig. Wegen der PS-Exklusiven zusätzlichen Spieldauer und obs diese auch für die PS 4 gibt). Dann kaufe ich mir da die PS4-Fassung auf gleichem Niveau zur PC-Fassung liegt die PS4-Version.
-AC 4 Black Flag (zum ersten mal für die PS 4). Seit der extrem verkruxten PC-Steuerung von AC3 (Schießen z.B. ist eine Zumutung auch wie das NPC scannen!) habe ich von der lieblosen PC-Portierung die Nase voll.
-Saints Row 4 wahrscheinlich für den PC. Kommt darauf an.
-Infamous Second Son für die PS4

Uff. Da gibts dieses Jahr noch mächtig viel Material. Ganz zu schweigen von The Order 1886, Killzone....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwierig. Da gibts zu viele:

-Beyound 2 Souls
-Splinter Cell (aber Sam Fisher hole ich mir wahrscheinlich für den PC, da ich die Serie seit Erscheinen von Teil 1 ausschließlich am PC zocke)
-GTA 5 keine Frage. Zum ersten mal für die Konsole und später sicher noch einmal die PC-Fassung (bin ein GTA Junkie) :D
-Batman Arkham Origins für die PS3 (seit Arkham City auf der PS3 finde ich die Steuerung an der PS besser als für den PC).
-Watch Dogs (ebenfalls wahrscheinlich für den PC oder doch für die PS3 oder die PS 4 bin mir da noch unschlüssig. Wegen der PS-Exklusiven zusätzlichen Spieldauer und obs diese auch für die PS 4 gibt). Dann kaufe ich mir da die PS4-Fassung auf gleichem Niveau zur PC-Fassung liegt die PS4-Version.
-AC 4 Black Flag (zum ersten mal für die PS 4). Seit der extrem verkruxten PC-Steuerung von AC3 (Schießen z.B. ist eine Zumutung auch wie das NPC scannen!) habe ich von der lieblosen PC-Portierung die Nase voll.
-Saints Row 4 wahrscheinlich für den PC. Kommt darauf an.
-Infamous Second Son für die PS4

Uff. Da gibts dieses Jahr noch mächtig viel Material. Ganz zu schweigen von The Order 1886, Killzone....

Die Steuerung von AC3 ist doch gut und funktioniert prima mit Maus+Tastatur....;-)

Soweit ich weiß ist die Konsolen- und PC-Steuerung für Batman völlig identisch, falls man mit Gamepad spielt....

Die Steuerung von AC3 ist doch gut und funktioniert prima mit Maus+Tastatur....;-)

Soweit ich weiß ist die Konsolen- und PC-Steuerung für Batman völlig identisch, falls man mit Gamepad spielt....

Ich hab Arkham Asylum und Arkham City auf PC mit Tastatur+Maus gespielt. Nicht mit Pad.

Und was AC betrifft: Ich fand die Steuerung bei Teil 3 unausgegoren. Ich hatte mich soo schön an die Steuerung der Vorgänger gewöhnt. Was blocken etc. betrifft. Das war schon ein Umdenken bei Revelations angesagt und am schlimmsten bei AC3. Ist aber subjektiv.

Zurück