• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC-Spiele 2013: Umfrage zur Halbzeit - Wählt das bisher beste Spiel, die größte Überraschung, die herbste Enttäuschung

• Ersteller Ersteller Gast1669461003
  • Erstellt am Erstellt am
Da gab es doch einige nette Titel in der ersten Jahreshälfte :-)
Favorit ist hier bei mir eindeutig Bioshock Infinite. Am meisten überrascht war ich von DmC und die größte Entäuschung war Dead Space 3. Vllt auch Aliens, aber das hab ich selbst noch nicht gespielt, deswegen kreuz ich's Mals nicht an ;-)

Tomb Raider.

Aber auch nur deshalb, weil das der einzige 2013-Titel, den ich bisher gekauft und gespielt habe. :-D

das überbewerteste ist jedenfalls bioshock. das spiel ist ähnlich wie der film the sixth sense. alles bis zum ende durchschnitt.

toll fand ich den neustart von tomb raider. einige lara-fans sind da glaub anderer meinung aber ich fand das spiel viel besser als ich erwartet hätte

top: bioshock
flop: impire
überraschung war das Far Cry DLC Standalone whatever :) - das kam unerwartet

Tomb Raider.

Aber auch nur deshalb, weil das der einzige 2013-Titel, den ich bisher gekauft und gespielt habe. :-D

Nett. Reicht aber an die alten Originale nicht heran. Nervige QTEs, dazu die unglaubwürdige Wandlung einer scheuen jungen Frau zur perfekten Killermaschine in wenigen Stunden... Da gabs sicher besseres. Aber es hätte auch schlimme ausfallen können. Aber für meinen Geschmack gabs zu viel Ballerei für so ein Spiel. Es ist immer noch ein Action-Adventure und kein First Person Shooter.

Beim besten Spiel muss man nicht lange überlegen: Bioshock Infinite
Ist auch höchst unwahrscheinlich, dass es sich bis zum Ende des Jahres noch ändert.

Flops hatte ich 2013 noch keine.

Bestes Spiel: Metro Last Light

Überraschung: Call of Juarez: Gunslinger

Enttäuschung: Aliens Colonial Marines (wobei das mit Ansage schlecht war :-B )

Nett. Reicht aber an die alten Originale nicht heran. Nervige QTEs, dazu die unglaubwürdige Wandlung einer scheuen jungen Frau zur perfekten Killermaschine in wenigen Stunden... Da gabs sicher besseres. Aber es hätte auch schlimme ausfallen können. Aber für meinen Geschmack gabs zu viel Ballerei für so ein Spiel. Es ist immer noch ein Action-Adventure und kein First Person Shooter.
Die Kritik an der Handlung kann ich sicherlich bestätigen, aber spielerisch war das Teil prall. Von daher ein :top: meinerseits. ;-)

Mir fällt gerade auf, dass unter den fast 20 Spielen, die ich dieses Jahr bereits durchgespielt habe, kein einziges 2013 erschienen ist. :-B

Mir fällt gerade auf, dass unter den fast 20 Spielen, die ich dieses Jahr bereits durchgespielt habe, kein einziges 2013 erschienen ist. :-B

Haha, ich wollte gerade exakt genau das gleiche schreiben. :)
Ich mein, nicht das keine guten Titel dabei sind. Das sind einige die ich mir sicher zum budget Preis holen werde aber es war einfach nichts fuer mich dabei. Gerade fuer Rollenspieler sieht es dieses Jahr ja nicht besonders gut aus.
Aber is ok. Hab da noch so einiges in meiner Steam Liste, was der Aufarbeitung bedarf.

Einziges neues Spiel das ich gekauft hab war FC- Blood Dragon und das fand ich, obwohl nur ein DLC, wirklich Klasse.

gibt es über diese Umfrage irgendwo eine Auswertung und wo kann ich die bitte finden?

Weitere Empfehlung meinerseits:

Dead Space 3

(JA ! Mein voller Ernst ! :-])

wie hast du das gesehen, wofür ich jetzt gestimmt habe????

Edit: Huch verlesen, dachte du lachst mich jetzt aus, weil ich dafür gestimmt habe :D:D, aber ich geb dir absolut Recht, das allerbeste Spiel bisher in dem Jahr :)

Zurück