• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hässlich wie die Nacht: Zehn der wohl unausstehlichsten Figuren der Videospiel-Geschichte

auch ich finde abe alles andere als abstoßend, zudem finde ich sheeva deutlich hässlicher als meleena. wo sind die feen und elfenfrauen aus overlord oder die küchendama aus bully?

Ich find davon keine(n) wirklich hässlich. Ist Clive Barkers Jericho eigentlich indiziert? Weil DA gibt es wirklich richtig hässliche Fratzen. :-D

Ich find davon keine(n) wirklich hässlich. Ist Clive Barkers Jericho eigentlich indiziert? Weil DA gibt es wirklich richtig hässliche Fratzen. :-D

Tante Wiki sagt nein ;-)

Aber zum Punkt das nicht so die besten bzw. mehr als 10 in den Specials drin sind, also von mir aus kann das eigentlich so bleiben, die Userverschläge sind interesanter als wenn jetzt nur der Auswahl zustimmen könntest ;-)

Was ist denn mit dem alten Sack (Lara's Diener) aus Tomb Raider 2? Soweit ich es in Erinnerung habe, ist der gute Mann auch alles andere als eine Schönheit, oder liegts an den Pixeln auf der PS1 ? :)

genauso wie in Doom 3 und Prey und einem indizierten Nazi-Shooter von Raven der sich auf Frankenstein reimt

was ist den mit der mechanikerin schwester aus borderlands 2 die unseren wagen umrüstet für die eine mission wo wir die basis infilitieren mussten.

da musste gleich an die ärzte die fette elke denken ^^

genauso wie in Doom 3 und Prey und einem indizierten Nazi-Shooter von Raven der sich auf Frankenstein reimt
das wäre jetzt mal ne frage an nem germanisten - wenn zwei begriffe jeweils auf stein enden - spricht man dann vom reimen?

so schlimm fand ich das spiel von raven soft bezüglich "unästhetische figuren" gar nicht

jericho war da schon mehr als eine nummer über den drei von dir genannten (da macht der "elefantenmensch" bei doom3 nicht viel her gegen die jericho figuren - die waren schon wirklich unansehnlich

Zurück