• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Zum Haare raufen: In diesen Videospielen haben wir schon mal die Fassung verloren

Wenn man in Minecraft eine halbe Ewigkeit an einem großen, komplexen Konstrukt herum baut, ein wenig die Zeit vergisst... Und plötzlich hört man es hinter sich zischen. Da ist mir schon mehrfach fast der Kopf explodiert.

Ansonsten könnte ich die Liste ebenfalls noch beliebig weit fortsetzen, da ich bei vielen Gameplayelementen, die gerade in den letzten Jahren ziemlich populär geworden sind, einfach nur die Krätze kriege...

Bei GTA Vice City gabs für mich zwei unmögliche Missionen, die mich sowas von aufgeregt haben. Einmal die mit dem Mini Hubschrauber und den Bomben, Gott weiß wie lange ich dafür gebraucht habe :S Und das Rennen am Club, komme grad nicht auf den Namen, aber das habe ich bis heute nicht geschafft -.-

der erste Bosskampf in Deus Ex 3, vorallem wenn man auf schleichen und nicht auf Kampf geht ist der halt echt Nervig

Ärgern ja, aber so richtig ausgeflippt wegen eines Spieles: Noch nie. Wenn es nicht so läuft, dann probier ich es einfach am nächsten Tag weiter oder so lange, bis es irgendwann klappt. :-D

Wenn mal was nicht läuft, dann schlag ich einmal mit der Faust auf den Tisch. Das war's dann aber auch und schlafe nochmal drüber. Dann klappt es immer ! :)
Heftige Ausraster wie in diesem Video hier kann auch eine Krankheit und Sucht sein oder ADHS sein. Mal bissel ärgern finde ich in Ordnung. Wer sicht permanent aufregt, sollte sich mal untersuchen lassen.
Video : http://www.youtube.com/watch?v=Mn0ea4M_O_Q

Trackmania United. Was habe ich da auf den späteren Kursen (speziell Endurance) schon in die Tastatur gebissen, wenn einem der Gold-Gegner in der letzten Kurve, weil man sie nicht optimal erwischt hat, nach einem 8 oder gar 10 minütigen Rennen um 0.10 Sekunden geschlagen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt BF3 vergessen.
Anspruchloseste BF aller Zeiten,wo Leute nur sprinten,hüpfen und Dauerfeuern.
BF gameplay oder Glaubwürdigkeit nicht zu finden.

Wenn mal was nicht läuft, dann schlag ich einmal mit der Faust auf den Tisch. Das war's dann aber auch und schlafe nochmal drüber. Dann klappt es immer ! :)
Heftige Ausraster wie in diesem Video hier kann auch eine Krankheit und Sucht sein oder ADHS sein. Mal bissel ärgern finde ich in Ordnung. Wer sicht permanent aufregt, sollte sich mal untersuchen lassen.
Video : GEILSTER PC AUSRASTER EVER!! - YouTube

Wobei das nicht echt ist. Dieser Typ hat damals desöfteren solche Videos gemacht. Auch solche Videos wie "Ich bin ein echter Gangsta..." Er hat solche Sachen immer auf die Schippe genommen ;-)

Also ich komme gerade jetzt direkt aus dem Ragmode, hab wieder Assassin's Creed 3 gespielt, die Steuerung und die Bugs, das macht mich einfach fertig... Hab echt Angst dass meine Tastatur draufgeht, die war verdammt teuer :-B Aber naja ist aus Metall die wirds schon überstehen :-)
Glaub ich muss mir mal Fraps kaufen da alles aufnehmen was mich stört... aber natürlich das Mikro muten, das Gefluche will niemand hören :-P

Wie oft ich in der letzten Wc3 Mission verzweifelt bin weil ich einfach immer wieder in den letzten Sekunden von Archimondes' Armee überrannt wurde^^

Tie Fighter

Da gab es eine Mission, in der man alleine in einem Raketenboot einen Botschafter beschützen sollte. Der wiederum saß in einem alten Transporter, der in Null-Komma-Nix von Headerhuntern zu Klump geschossen wurde.

Hat mich meinen ersten Wingman Extreme gekostet :-|

Oh ja, Dead Space 2! Ich habe schon seit Äonen nichts mehr aus Wut geschrottet. Wegen dem unsterblichen Necromorph habe ich allerdings meinen Xbox360 controller so hart auf die tischkante geknallt, das er zerbrach... Ist erst drei oder vier Tage her.

Generell alle Sportspiele (neuestes Beispiel WWE 13 und NBA2k13) speziell aber der Fussballmanager seit weiß nicht, ach schon immer, im 3d Modus.

Jedes Spiel mit einer "Schütze den VIP/Zivilisten/Wichitigen NSC vor anstürmenden Gegnern" aka Geleitschutzmission.

Und mein allseits beliebtes Lieblingsbeispiel: Battletoads.... grrrr....wuuuuut......grr....

Assassins Creed 3 hat mich aber vorallem in den Endmissionen auch teilweise zur Weißglut gebracht. :P
Oh und das ME3 Ende :D Scherz^^

XCom: Enemy Unknown, die Aliens haben mir so oft den A***h aufgerissen & dann noch diese Missionen wo du soviele Zivilisten wie möglich Retten musst & die Aliens dich dadurch garnet mal beachten sondern nur auf die Passanten drauf gehen, wenn ich nur dran denke Awwwwwrrrr! :D

Mich nerven Rollenspiele, bei denen man selbst bei persoenlichen Questen teilweise Gegenstaende bekommt, die man selber gar nicht tragen kann (Beispiel: GW2, Gebit erforscht und bekam als Waechter (schwere Ruestung) nur leichte und mittlere Ruestung als Belohung).

An Mafia kann ich mich erinnern. Das war wirklich verdammt hart.

Dark Souls ist das Game wo ich es sehr gut gelernt habe mich unter kontrolle zu haben. Wenn man hier anfängt sich aufzuregen kann das nicht gut gehen :)

Mein letzter "Rage" in einem Game war bei dem "Endkampf" von "Far Cry 3". Ich will nicht spoilern aber allein die Art des "Kampfes" hat mich verdammt sauer gemacht.

Aber wo ich mich mit unter immer noch am meisten aufregen muss ist:

Die Boss Fights in Deus Ex Human Revolution

Die versteckten Boss Enrage Counter in Diablo 3 auf Inferno. (in den frühen versionen.) Zoltun Kull hat mich immer nach 3 minuten geonehittet und mir war ewig nicht klar warum!

Zurück