• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Vorsichtig, Suchtgefahr: Die größten Zeitfresser der Spielegeschichte

Ich hab jetzt echt keine Lust alle Kommentare zu durchsuchen, daher die einfache Frage: "Wurde Supreme Commander schon genannt?". :-)

Ja das sind echt viele Kommis hier und bin gerade bisschen faul mir echt alle durch zulesen, habt erbarmen mit mir. :-B

Also für mich ist EVE Online defintiv noch ein ganz heißer Kandidat, da man hier theoretisch gesehn ALLES erlernen und machen kann. Hier kommt man locker auf hunderte Spielstunden... ach, noch fix den Asteroid abbauen oder noch fix ne Mission machen oder oder oder und dann ist es schon wieder morgens 0400 Uhr. :-D

Btw ein wirklich grandioses Spiel - Hat einen 1A funktionierenden "Noob-Schutz". :-P

Hand zum Gruß
Bulle

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war es auf jeden Fall Unreal Tournament 99.
Zur damaligen Zeit ein Quantensprung im Spiele-Genre.

Zurück