• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Exklusiv für PC: Diese Games haben PC-Spieler 2011 für sich allein

AW: Special - Exklusiv für PC: Diese Games haben PC-Spieler 2011 für sich allein

Ich finde es traurig das es fast nur MMORPG's, Strategie oder Adventure Spiele sind. Ich hoffe zumindest das Rage und Skyrim keine schlechte Konsolenports werden. Es gibt zwar auch andere für mich wichtige Spiele, aber Skyrim und Rage (in der Reihenfolge) sind für mich am wichtigsten.

AW: Special - Exklusiv für PC: Diese Games haben PC-Spieler 2011 für sich allein

Und wo ist Black Mesa? Fehlt eindeutig in der Liste.

Nach meinem Kenntnisstand wird Black Mesa ne kostenlose Mod für ein über 10 Jahre altes Spiel.

Nach meinem Kenntnisstand wird Black Mesa ne kostenlose Mod für ein über 10 Jahre altes Spiel.
dein Kenntnisstand ist Murks denn Half Life 2 ist keine 10 Jahre alt

Du kannst dir aber bestimmt vorstellen was er/sie meint oder?
Das ist ein Remake von Half Life 1, das nunmal über 10 Jahre alt ist auch wenn es eine Mod für Hl² ist.

Ich find aber dass man diese Mod durchaus zu den 2011ver Exklusivtitel zählen kann. Schließlich wird es ein vollwertiges Spiel und das es kostenlos ist, ist für mich auch kein Grund warum das Spiel nicht in der Liste aufgeführt werden sollte.

Ob es auch wirklich 2011 erscheinen wird, ist eine andere Frage aber das ist bei vielen aufgeführten Titeln der Fall.

Du kannst dir aber bestimmt vorstellen was er/sie meint oder?
Das ist ein Remake von Half Life 1, das nunmal über 10 Jahre alt ist auch wenn es eine Mod für Hl² ist.

ja, aber das ist eher ein Mod über das 10 Jahre Alte Half Life und naja
es ist zwar toll und ich freu mich wie ein Schnitzel drauf auf ein "HD-Remake" aber es ist halt doch nur ne Mod für HL²

Nur MMO Schrott . der pc is tot

Zurück