Zerth
Hobby-Spieler/in
AW: Special - Elder Scrolls 5: Skyrim - Alle Fakten und die spannende Enthüllungs-Historie im Rückblick
Richtig lesen .. ich erwarte nicht das mein Character besser kämpfen kann, sondern das die gleichen Gegner nicht plötzlich 10mal stärker werden
Das hat nichts mit Geschmack zu tun, dieses System war ein völliger Fail. Sorry.
Wa wa wa waaaas? O.o Das es möglich ist sich zu verskillen ist doch nur ein Zeichen dafür wie gut es ist. Wenn es die Möglichkeit nicht gäbe dann können sie das doch auch gleich ganz weglassen wenn egal was ich tue es keinen wirklich einfluss hat oder ich nicht wirklich mein Hirn beim steigern einschalten muss.Hauptsache, sie bauen das Skill- und Levelsystem anständig um. Das gehörte im Morrowind und vor allem Oblivion wohl zu den schlechtesten der Spielegeschichte.
Ich sag nur: unbesiegbare Strassenräuber, weil man fatalerweise den "feilschen" Skill gesteigert hat.
Naja, wer halt nicht rafft, das "Feilschen" nunmal Feilschen und im Kampf ein nutzloser Skill ist, dem ist eh nicht mehr zu helfen...![]()
Kein Wunder das nur noch Rollenspiel Weichgespültes auf den Markt kommt bei dieser Weigerung sein Hirn zu benutzen.
Richtig lesen .. ich erwarte nicht das mein Character besser kämpfen kann, sondern das die gleichen Gegner nicht plötzlich 10mal stärker werden
Das hat nichts mit Geschmack zu tun, dieses System war ein völliger Fail. Sorry.
.gif)