• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Das beste Koop-Spiel: Kopf an Kopf-Rennen, Überraschungen, Enttäuschungen

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Special - Das beste Koop-Spiel: Kopf an Kopf-Rennen, Überraschungen, Enttäuschungen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,765575

AW: Special - Das beste Koop-Spiel: Kopf an Kopf-Rennen, Überraschungen, Enttäuschungen

Platz 1 ist doch nicht euer Ernst oder?!??? *Kopfschüttel*

AW: Special - Das beste Koop-Spiel: Kopf an Kopf-Rennen, Überraschungen, Enttäuschungen

Das letzte Bild ist Bestandteil des Artikels, allerdings nicht der erste Platz des Votings. Schließlich ist Lego Star Wars 3: The Clone Wars noch gar nicht draußen.

jaaa, lego star wars 3 hat gewonnen^^
nein, l4d, war klar, ist auch der beste koop

@German_Ripper:
war doch eigentlich abzusehen, dass L4D gewinnt ;) sogar ich, als internet-muffel, spiele es gerne, da die spieler eben schnell lernen, das sie als voranstürmender Rambo der die 3 anderen ignoriert nicht weit kommen. So macht mir Onlinegaming spaß :)
ist für mich neben "Enemy Terretory: Quake Wars" jedenfalls das einzige Spiel, wo man wirklich zusammenspielt. Von CS(S) Clans mal abgesehen ;)

Für mich ist SWAT 4 das interessanteste KOOP Spiel, da wenn man es richtig spielen will muss das Team wirklich aufeinander abgestimmt sein. Und wenn man vor dem Stürmen eines Raumes neh taktik austüftelt ist es einfach endgenial.

Aber ein L4D, Borderlands oder RS5 gehört aber auch auf jeden Fall in die Top 10 ach und natürlich D2

wer von euch kindern wählt denn bitte lego O.O

das nur ein splinter cell drin ist :o

Also mir gefiel Neverwinter Nights1/2 im Koopmodus immer sehr gut, vor allem weils trotz des Alters auch heut noch gut aussieht und eine exzelente Admin/Mod-Unterstützung gibt.

L4D im Coop is schon ziemlich gut.
Wusste gar nicht das Diablo 2 schon 1997 erschienen ist :haeh: :ugly:

left 4 dead is der größte rotz...aber klar so viele sinnlose bericht über das drecks game...klar

commandos 2 koop??????wie ?????bitte um aufklärung????gibtz nicht geht nich kann nicht...

Wie geht das nochmal?

Glaube nie einer Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.

Befragt man nur Frauen, ob man im Sitzen oder Stehen pinkeln soll, werden sicherlich mehr als 50% für sitzen stimmen ....
Befragt man nur Männer, werden sicherlich mehr als 50% für stehen stimmen.

.... ist halt so.....

PCGames hat halt ein eigenes Klientel, somit ist auch das Ergebnis verzerrt....

left 4 dead is der größte rotz...aber klar so viele sinnlose bericht über das drecks game...klar
left4dead ist nicht der größte rotz, höchstens für DICH der größte rotz, für mich der beste online shooter und der einzigste den ich seit erscheinen regelmäsig spiele, auch teil 2

@xbox360player:
Ganz mieser Troll.

L4D2 hat verdient gewonnen, wobei D2 auch immer noch sehr geil ist.

Wie geht das nochmal?

Glaube nie einer Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.

Befragt man nur Frauen, ob man im Sitzen oder Stehen pinkeln soll, werden sicherlich mehr als 50% für sitzen stimmen ....
Befragt man nur Männer, werden sicherlich mehr als 50% für stehen stimmen.

.... ist halt so.....

PCGames hat halt ein eigenes Klientel, somit ist auch das Ergebnis verzerrt....
Im Stehen Pinkeln ist ekelhaft und primitiv! :-$

Zurück