• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

8800GTX defekt ???

KKK15

Spiele-Novize/Novizin
Hallo,

Wollte Crysis zocken aber es kam nur stotternde pixel zum vorschein .?
Dann habe ich ein anderes game ausprobiert max payne 2 da hängte sich das bild alle 3 sekunden auf und bei call of duty 2 blieb das bild schon im menü stehen ??

Hab die grafikkarte schon raus genohmen und endstaubt und habe ich schon die neusten und den älteren treiber instaliiert gehabt aber immer noch das gleiche problem `??

Danke für antworten

KKK15 am 12.08.2008 07:14 schrieb:
Hallo,

Wollte Crysis zocken aber es kam nur stotternde pixel zum vorschein .?
Dann habe ich ein anderes game ausprobiert max payne 2 da hängte sich das bild alle 3 sekunden auf und bei call of duty 2 blieb das bild schon im menü stehen ??

Hab die grafikkarte schon raus genohmen und endstaubt und habe ich schon die neusten und den älteren treiber instaliiert gehabt aber immer noch das gleiche problem `??

Danke für antworten

Eine Grafikkarte geht nicht einfach so über den Jordan. Was hast du damit angestellt?

uuodan am 12.08.2008 07:53 schrieb:
Eine Grafikkarte geht nicht einfach so über den Jordan. Was hast du damit angestellt?
Doch, geht sie. :B
Ich hatte damals eine Radeon 9800 Pro die plötzlich nicht mehr funktioniert hat.

Ich hatte den PC normal ausgemacht und wollte ihn nächstes Tag starten und der Monitor blieb schwarz, nichts ging mehr.

"Lustigerweise" hatte ich den gleichen Aussetzer ein Jahr später mit meiner 'neuen' 6800GT(X). Rechner normal ausgemacht, nächstes Tag angemacht und der Monitor bleib schwarz.

Beide Grafikkarten waren nie übertaktet und da ich seit Beginn an einen Big-Tower benutze, schließe ich ein thermisches Problem einfach mal aus.

Beide mal wurde die Grafikkarte mehr oder weniger problemlos umgetauscht.

Rabowke am 12.08.2008 08:26 schrieb:
uuodan am 12.08.2008 07:53 schrieb:
Doch, geht sie. :B
Ich hatte damals eine Radeon 9800 Pro die plötzlich nicht mehr funktioniert hat.

Ich hatte den PC normal ausgemacht und wollte ihn nächstes Tag starten und der Monitor blieb schwarz, nichts ging mehr.

"Lustigerweise" hatte ich den gleichen Aussetzer ein Jahr später mit meiner 'neuen' 6800GT(X). Rechner normal ausgemacht, nächstes Tag angemacht und der Monitor bleib schwarz.

Beide Grafikkarten waren nie übertaktet und da ich seit Beginn an einen Big-Tower benutze, schließe ich ein thermisches Problem einfach mal aus.

Beide mal wurde die Grafikkarte mehr oder weniger problemlos umgetauscht.

Hatte mein PC 2 Tage lang an ... Liegtes vielleicht daran ??

KP was damit passiert ist ??

Hatte die Grafikkarte mal unter vista ultimate 32 bitgetestet und dortgehtsie tadellos .!? Ich hatte gears of war getestet und lost planet ...

Eine Grafikkarte kann sehr wohl einfach so über den Jordan gehen. Treten denn auch Fehler in Idle Modus auf oder nur unter Belastung (Crysis ist ja ziemlich anstrengend für den PC)

Du könntest mal die Taktraten senken und mal nen Auslastungstest machen. Schau mal, ob es dabei auch Fehler geben wird.

Natürlich kann es auch ein "normaler" Defekt sein.

lg, geforceeee

Zurück