• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

8800GTS in ein "AC Silentium Pro"- Gehäuse?

scooy

Anwärter/in
Mitglied seit
23.05.2006
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
8800GTS in ein "AC Silentium Pro"- Gehäuse?

Hallo,

mein Bruder will sich jetzt einen neuen PC zusammenbauen und möchte gerne das neue "AC Silentium Pro"-Gehäuse verwenden und eine NVidia 8800GTS einbauen. Da jedoch schon das alte AC-Gehäuse (ohne pro) relativ wenig Platz für lange Karten bot (eine X1800 hatte gerade so Platz) möchte ich gerne wissen, ob eine 8800GTS in die Pro-Version rein geht?
 
AW: 8800GTS in ein "AC Silentium Pro"- Gehäuse?

musst du messen. hab nen 601 und bin schon nah an den festplatten (stehen etwas raus, weil lüfter davor). kann den untersten festplattenslot nicht nutzen.
 
AW: 8800GTS in ein "AC Silentium Pro"- Gehäuse?

winhistory am 22.03.2007 09:43 schrieb:
musst du messen. hab nen 601 und bin schon nah an den festplatten (stehen etwas raus, weil lüfter davor). kann den untersten festplattenslot nicht nutzen.
Messen geht leider nicht, da wir hier nur das alte Gehäuse haben und er sich für den neuen Rechner die Pro-Version kaufen möchte und diese durch das größere Netzteil etwas anders aufgebaut ist. Laut einem Alternate-Eintrag soll eine x1950pro reinpassen, hat diese die selbe Länge wie eine Nvidia 8800GTS?
 
AW: 8800GTS in ein "AC Silentium Pro"- Gehäuse?

JA! Die GTS passt, außer man hat ein extrem keines Gehäuse, überall rein. Nur die GTX macht Probleme, weil die noch ein gutes Stück größer ist. Die GTS ist genauso lang wie die Topmodelle der vorigen Generation. Hatte vorher eine 7950GT und habe sie an die GTS gehalten, sind gleich Groß. Ebenfalls 23cm
 
AW: 8800GTS in ein "AC Silentium Pro"- Gehäuse?

scooy am 21.03.2007 13:17 schrieb:
Hallo,

mein Bruder will sich jetzt einen neuen PC zusammenbauen und möchte gerne das neue "AC Silentium Pro"-Gehäuse verwenden und eine NVidia 8800GTS einbauen. Da jedoch schon das alte AC-Gehäuse (ohne pro) relativ wenig Platz für lange Karten bot (eine X1800 hatte gerade so Platz) möchte ich gerne wissen, ob eine 8800GTS in die Pro-Version rein geht?

Dimensionen: 18(B)x43,5(H)x45(T)
wenn die nur 23cm lang ist müsste sich das locker ausgehen!!
http://www.compito.de/aconon/shop/g...-Silentium-T1-PRO-Midi-ATX-Case-500-Watt.html
 
AW: 8800GTS in ein "AC Silentium Pro"- Gehäuse?

Hardi1991 am 22.03.2007 11:10 schrieb:
scooy am 21.03.2007 13:17 schrieb:
Hallo,

mein Bruder will sich jetzt einen neuen PC zusammenbauen und möchte gerne das neue "AC Silentium Pro"-Gehäuse verwenden und eine NVidia 8800GTS einbauen. Da jedoch schon das alte AC-Gehäuse (ohne pro) relativ wenig Platz für lange Karten bot (eine X1800 hatte gerade so Platz) möchte ich gerne wissen, ob eine 8800GTS in die Pro-Version rein geht?

Dimensionen: 18(B)x43,5(H)x45(T)
wenn die nur 23cm lang ist müsste sich das locker ausgehen!!
http://www.compito.de/aconon/shop/g...-Silentium-T1-PRO-Midi-ATX-Case-500-Watt.html
wenn nicht einfach wegsägen also das was im weg ist^^
 
Zurück