• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

8800gt vs. 8800gts/640mb

geforceolli

Anwärter/in
Mitglied seit
27.10.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
ich wollt mir einen neuen pc selbst zusammenbauen. eigentlich habe ich mich schon fest für die 8800gts entschieden aber da nun die 8800gt auf dem markt ist welche karte bei spielen wie crysis oder call of duty die oberhand behält.
 
kommt drauf an

bei kleineren auflösungen udn nicht so hohen quallimodi ist die gt schneller, bedeutend
bei höheren quallimodi liegen die karten wieder sehr dich zusammen
gerade bei hohen AA/AF einstellungen sidn beide karten irgendwann an der grenze

verrate uns mal die auflösung die du zockst, bzw. die dein monitor dir vorgibt ;) soll ja sicher schön aussehen ;)
 
also

die auflösung ist ja da glaueb auch 1680x1050

die spiele ich auch auf meinem samsung 205bw
die demo lief bei mir in dieser auflösung auf mittel halbwegs flüssig, manchmal halt etwas hackelig, ich hab aber wie du unten siehst auch nicht gerade ein system mit enormer leistung (crysis hat mich eh nicht vom hocker gehaun so, ist lustig udn die demo ok, die reicht mri dann aber auch, das spiel brauch ich nicht)

mit ner gt ist es auf jeden fall spielbar
welche quallimodi dann noch spielbar sidn musst du aber die besitzer einer gt fragen ;)
 
Zurück