• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

8800GT SLI

MSIX38

Spiele-Kenner/in
Tach

Ihr könnt es erahnen. Wie schalte ich eigentlich den SLI Modi für zwei 8800GT frei? Find das Programm nicht dafür. Nvidia Forceware hat dieses Feature nicht. Gibs andere Möglichkeiten?

MSIX

Im Bios aktivieren bzw. auf dem Board die SLI Brücke umstecken (z.B. bei 650i). Im Treiber muss es dann eine Option geben (vermutlich aber nur wenn es im Bios aktiviert ist) ;)

EmmasPapa am 08.06.2008 11:10 schrieb:
Im Bios aktivieren bzw. auf dem Board die SLI Brücke umstecken (z.B. bei 650i). Im Treiber muss es dann eine Option geben (vermutlich aber nur wenn es im Bios aktiviert ist) ;)

Aso im BIOS muss man das aktieven? Kann man das auch per Windowsoberfläche?

MSIX38 am 08.06.2008 11:13 schrieb:
EmmasPapa am 08.06.2008 11:10 schrieb:

Aso im BIOS muss man das aktieven? Kann man das auch per Windowsoberfläche?

Entweder Bios oder über die SLI-Steckkarte auf dem Mainboard ;) Anders geht es nicht.

MSIX38 am 08.06.2008 11:23 schrieb:
EmmasPapa am 08.06.2008 11:21 schrieb:
Entweder Bios oder über die SLI-Steckkarte auf dem Mainboard ;) Anders geht es nicht.

Die SLI Brücke ist bei mir dran.

Ich spreche von der Steckkarte. Der 650i Chipsatz hat sowas, steckt zwischen den beiden PCIe Slots und muss umgesteckt werden bei SLI ....

:B :B :B Jetzt sag nicht das es das Board in Deinem Avatar ist :confused: :-D :-D :-D :-D :-D :-D Das geht ja gar nicht

EmmasPapa am 08.06.2008 11:24 schrieb:

Ich spreche von der Steckkarte. Der 650i Chipsatz hat sowas, steckt zwischen den beiden PCIe Slots und muss umgesteckt werden bei SLI ....

:B :B :B Jetzt sag nicht das es das Board in Deinem Avatar ist :confused: :-D :-D :-D :-D :-D :-D Das geht ja gar nicht

hahaha natürlich geht das nicht, ich spreche ja auch für meinen Bekannten, der hat SLI. Aber er hat kein 650i Chipsatz, bringt also wenig. Er hat nen 780i SLI, nix mit umstecken, also BIOS.

MSIX38 am 08.06.2008 11:28 schrieb:
EmmasPapa am 08.06.2008 11:24 schrieb:

hahaha natürlich geht das nicht, ich spreche ja auch für meinen Bekannten, der hat SLI. Aber er hat kein 650i Chipsatz, bringt also wenig. Er hat nen 780i SLI, nix mit umstecken, also BIOS.

Jupp, vermutlich ;)

Über welchem BIOS Menü muss ich da reingehen?

okay habs danke...einfach über die nvidia systemsteuerung "SLI Konfiguration einrichten"
Die göttliche GPU Performance kann kommen... :X :X :X

Zurück