• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

8800 Ultra OEM

mousati

Anwärter/in
Mitglied seit
03.03.2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hi leute!

Brauch mal hilfe...

bei Ebay bietet jemand ne 8800 Ultra...

Das schreibt er.....

You are bidding on a new NVIDIA GEFORCE EVGA 8800 ULTRA 768MB video card. This card is an OEM replacement straight from EVGA and has been only tested to ensure functionality. The NVIDIA 8800ULTRA is NVIDIA's fastest production GPU which had quite limited production and are now getting harder and harder to find


KANN MIR DAS JEMAND ÜBERSETZen...

was meint er mit oem replacement?
 
You are bidding on a new NVIDIA GEFORCE EVGA 8800 ULTRA 768MB video card. This card is an OEM replacement straight from EVGA and has been only tested to ensure functionality. The NVIDIA 8800ULTRA is NVIDIA's fastest production GPU which had quite limited production and are now getting harder and harder to find

Sie bieten hier auf eine neue NVIDIA GEFORCE EVGA 8800 ULTRA mit 786MB Grafikspeicher. Diese Karte ist ein OEM-Gerät (nicht wortwörtlich) direkt von EVGA und wurde nicht auf Funktionalität geprüft. Sie ist die schnellste GPU, die bereits nicht mehr produziert und es immer schwerer wird, sie zu finden.

Mein Tipp: Lass die Finger weg... Wenn schon da steht "wurde nicht getestet" ist das Risiko sehr hoch, eine defekte Karte zu bekommen...

MFG

*edit: OEM = nur Karte, keine CD, Kabel, Anleitung oder sonstwas... Sprich keine wirkliche Garantiebescheinigung... Achja, eine GTS512 für ca. 250€ ist oft sogar mindestens gleich schnell, wie eine Ultra - aber nur bei "niedrigen" Auflösungen bis 1680 (22")...
 
uuodan am 11.03.2008 19:07 schrieb:
You are bidding on a new NVIDIA GEFORCE EVGA 8800 ULTRA 768MB video card. This card is an OEM replacement straight from EVGA and has been only tested to ensure functionality. The NVIDIA 8800ULTRA is NVIDIA's fastest production GPU which had quite limited production and are now getting harder and harder to find

Sie bieten hier auf eine neue NVIDIA GEFORCE EVGA 8800 ULTRA mit 786MB Grafikspeicher. Diese Karte ist ein OEM-Gerät (nicht wortwörtlich) direkt von EVGA und wurde nicht auf Funktionalität geprüft. Sie ist die schnellste produzierte GPU, die bereits nicht mehr produziert und es immer schwerer wird, sie zu finden.

Mein Tipp: Lass die Finger weg... Wenn schon da steht "wurde nicht getestet" ist das Risiko sehr hoch, eine defekte Karte zu bekommen...

MFG

*edit: OEM = nur Karte, keine CD, Kabel, Anleitung oder sonstwas... Sprich keine wirkliche Garantiebescheinigung... Achja, eine GTS512 für ca. 250€ ist oft sogar mindestens gleich schnell, wie eine Ultra - aber nur bei "niedrigen" Auflösungen bis 1680 (22")...


has been only tested to ensure functionality
heißt doch wurde auf funktionalität getestet..
 
Herrje, sorry... Ich hatte mich verlesen... Das rückt das Angebot natürlich in ein seriöseres Licht, aber nun ja...
 
da steht aber: " sie wurde nur kurz getestet, um die Funktionaliät zu gewährleisten. nicht, das die nicht geteste wurde.

und das OEM replacement heißt(korregiert mich fals ich falsch liege), das die in einem Fertig-PC verbaut war, und somit kein zubehör dabei ist.

edit: : da war wirder jemand schneller :S
 
uuodan am 11.03.2008 19:07 schrieb:
You are bidding on a new NVIDIA GEFORCE EVGA 8800 ULTRA 768MB video card. This card is an OEM replacement straight from EVGA and has been only tested to ensure functionality. The NVIDIA 8800ULTRA is NVIDIA's fastest production GPU which had quite limited production and are now getting harder and harder to find

Sie bieten hier auf eine neue NVIDIA GEFORCE EVGA 8800 ULTRA mit 786MB Grafikspeicher. Diese Karte ist ein OEM-Gerät (nicht wortwörtlich) direkt von EVGA und wurde nicht auf Funktionalität geprüft. Sie ist die schnellste produzierte GPU, die bereits nicht mehr produziert und es immer schwerer wird, sie zu finden.

bitte? da steht, dass die karte nur auf funktion getestet wurde.
replacement bedeutet im übrigen "ersatz".
 
...ja und was meint ihr ...eine 8800 ultra oem austausch für 300 € ?
ne neue kostet um die 600€ ....!
 
mousati am 12.03.2008 11:37 schrieb:
...ja und was meint ihr ...eine 8800 ultra oem austausch für 300 € ?
ne neue kostet um die 600€ ....!

Für 300€ bekommt man eine neue und durchaus bessere Grafikkarte MIT Garantie... Also wozu soviel Geld investieren für einen gebrauchten Gegenstand, der u.U. sogar langsamer ist?
 
uuodan am 12.03.2008 14:10 schrieb:
mousati am 12.03.2008 11:37 schrieb:
...ja und was meint ihr ...eine 8800 ultra oem austausch für 300 € ?
ne neue kostet um die 600€ ....!

Für 300€ bekommt man eine neue und durchaus bessere Grafikkarte MIT Garantie... Also wozu soviel Geld investieren für einen gebrauchten Gegenstand, der u.U. sogar langsamer ist?

eine bessere als eine 8800 ultra? :B um 300 euro?
ich meine zeig mir mal überhaupt ne bessere? :rolleyes:
 
Zurück