• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

8800 GTX von Leadtek --> Erfahrungen?

sandman2003

Spiele-Kenner/in
Da die Karte bei alternate von Zotac net vorhanden ist, wollte ich auf leadtek umsteigen.

hat jemand erfahrungen mit ihr?

gruß sandman

sandman2003 am 25.07.2007 21:02 schrieb:
Da die Karte bei alternate von Zotac net vorhanden ist, wollte ich auf leadtek umsteigen.

gruß sandman

Nein :-D nicht wirklich aber...

es gibt noch andere anbieter als alternate, sehr viele andere, die bestimmt die von zotac haben, die von zotac sind billiger als die von leadtek so ist es bei der gts und sicher auch bei der gtx. Von der leistung dürften sie sich nicht unterscheiden

wollte die zotac ja aber liefertermin unbekannt...

wie lange dauert das denn immer so bei alternate?

auf emailanfrage kam:

"leider haben wir von der firma zotac keinen konkreten termin"

hoffentlich ist sie nächste woche wieder drin

sandman2003 am 25.07.2007 21:02 schrieb:

gruß sandman
Kenne die GTS von Leadtek, aber was soll man zu den High End Karten sagen?! Schließlich unterscheiden sich diese Karte wenn nicht durch den Takt, dann durch die Ausstattung. Da die Leadtek auf Standard läuft, machst du damit sicher nichts falsch, du kannst allerdings ebenso gut die günstigste GTX nehmen (wenn die Leadtek das nicht schon ist).

sandman2003 am 25.07.2007 21:22 schrieb:

auf emailanfrage kam:

...ich hab vor drei Tagen noch eine bekommen. :)
Morgen kommt der 6750 und das P35-Board, dann gehts ans zusammenbauen!

Warum bestellst du die Zotac GTX nicht z.B. bei Nilstech? Den Shop kann ich empfehlen. Ich hatte da mal was bestellt, war nicht vorrätig und vier Tage später hatte ich mein Geld zurück, das is nicht unbedingt Standard bei den Shops.

usopia am 25.07.2007 21:43 schrieb:
sandman2003 am 25.07.2007 21:22 schrieb:

auf emailanfrage kam:

...ich hab vor drei Tagen noch eine bekommen. :)
Morgen kommt der 6750 und das P35-Board, dann gehts ans zusammenbauen!

Warum bestellst du die Zotac GTX nicht z.B. bei Nilstech? Den Shop kann ich empfehlen. Ich hatte da mal was bestellt, war nicht vorrätig und vier Tage später hatte ich mein Geld zurück, das is nicht unbedingt Standard bei den Shops.

ja will aber wenn alles auf einen streich bzw von alternate...

naja wollte dienstag bestellen... meinst bis dahin ist das dingen wieder vorrätig?

ah so ja, alles von einem Shop, kann ich verstehen.
Als ich die Zotac vor ca. 10 Tagen bestellen wollte, war sie auch nicht vorrätig. Zwei/drei Tage später war sie dann wieder da. Vielleicht hast ja auch Glück...

usopia am 25.07.2007 22:06 schrieb:
ah so ja, alles von einem Shop, kann ich verstehen.
Als ich die Zotac vor ca. 10 Tagen bestellen wollte, war sie auch nicht vorrätig. Zwei/drei Tage später war sie dann wieder da. Vielleicht hast ja auch Glück...
okay

bis dienstag ist ja auch noch hin

vllt mach ich auch ne kombi

bei alternate mainboard und was es net bei nilstech gibt

und nilstech kann man ohne bedenken nehmen dann?

ma guckn.. man.. warum macht man sich wegen sonnem haufen metallschrott solche gedanken...

sollte mal soviel energie in uni und weibersuche stecken^^ (nur so am rande^^, aber hab malocht und will mir was gönnen und die geilen games zoggen)

Zurück