Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im SLI SLI geht nur mit 2 identischen Grafikkarten, das lohnt aber nicht. und ob die Physx Karte was bringt kannst Du Dir auf der Hompage der Entwickler anschauen. Dort stehen die unterstützten Spiele
Im SLI SLI geht nur mit 2 identischen Grafikkarten, das lohnt aber nicht. und ob die Physx Karte was bringt kannst Du Dir auf der Hompage der Entwickler anschauen. Dort stehen die unterstützten Spiele
Nur bei Spielen die diese Art von Hardware-Physikbeschleunigung auch unterstützen. Das sind (leider) nur recht wenige.
So weit ich weiß brauchen diese PhysX Karten einen PCIx16 Slot. Also wenn du schon SLI hast kannst du so eine Karte gar nicht mehr einbauen. Ausser natürlich du hast ein Mainboard mit mehreren PCIx16 Slots.
Ob die Karten auch in anderen PCIx Slots funktionieren weiß ich nicht genau, evtl. nur mit Einbußen bei der Performance.
Meiner Meinung nach lohnt sich eine derartige Karte aber sowieso nicht.
Erstens gibt es wie bereits erwähnt nur sehr wenige Spiele dafür, und zweitens ist fraglich ob sich PhysX in der Zukunft durchsetzen kann. nVidia arbeitet ja auch an einer Physikbeschleunigung die von den Grafikkarten berechnet werden soll.
Drittens wäre mir der Preis für eine derartige Karte zu hoch.
Und viertens ist das nur ein weiteres Stück Hardware das massig Strom verbraucht und Hitze produziert.