• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

8800 GT bundesweit ausverkauft?

ChrisGTS

Anfänger/in
Mitglied seit
31.10.2007
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Kennt jemand einen Online-Händler oder auch einen großen Markt für Multimedia, bei dem die 8800 GT zur Verfügung steht?

Bei allen mir bekannten Händlern sind die Karten aller Hersteller seit Wochen vergriffen..

Danke
 
Im aktuellen Media Markt Prospekt sind welche. Bei mir im MM (Wuppertal) gab es gestern noch ne ganze Stange. Solltest du mal bei dir in der Gegend gucken gehen.

MfG
 
ChrisGTS am 03.12.2007 10:52 schrieb:
Hallo!

Kennt jemand einen Online-Händler oder auch einen großen Markt für Multimedia, bei dem die 8800 GT zur Verfügung steht?

Bei allen mir bekannten Händlern sind die Karten aller Hersteller seit Wochen vergriffen..

Danke

hwh-online.de allerdings 299 Euro.
 
EmmasPapa am 03.12.2007 14:35 schrieb:
ChrisGTS am 03.12.2007 10:52 schrieb:
Hallo!

Kennt jemand einen Online-Händler oder auch einen großen Markt für Multimedia, bei dem die 8800 GT zur Verfügung steht?

Bei allen mir bekannten Händlern sind die Karten aller Hersteller seit Wochen vergriffen..

Danke

hwh-online.de allerdings 299 Euro.

Evtl noch in einer Conrad Filiale eine PNY 8800GT für 219,95 ansonsten ällt mir nix mehr ein.
Andersweitig musste auf ne neu 8800GTS warten.

Chrome-V
 
Zurück