• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Left 4 Dead 2-Grafikvergleich: PC vs. Xbox 360 - PC Version gewinnt ungleiches Duell

AW:

@ Diabolusdark:

Unter den Gesichtspunkten muß ich Dir irgendwo recht geben. Allerdings zählt für den Endverbraucher nur, was er finanziell aufwenden muß und nicht ob der Hardwarehersteller Verluste macht oder nicht. Im übrigen bin ich PC- und PS3-Spieler, weshalb mir die XBox360 recht egal sein kann. Es geht mir nur darum, nicht Äpfel mit Birnen zu vergleichen und hier mit solchen Artikeln die Überheblichkeit einiger PC-only-Spieler zu fördern. Von daher bin ich über die bisherigen Kommentare hier überrascht. Sie sind weitaus zurückhaltender als erwartet.

Einige Argumente, z.B. die Unschärfe auf der XBox 360 lassen sich nicht nachvollziehen (fraglich ist, wie diese auf den Bildern zustande kam), ich zweifle an der Objektivität des Vergleiches.

Ärgerlich ist zudem, dass die Qualität der Artikel immer mehr nachlässt, von den Rechtschreibfehlern ganz zu schweigen.

Zurück