• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - R.U.S.E.: PC Games vergibt 1.000 Beta-Keys für das Strategiespiel

AW:

Vielen Dank!

Freu mich schon...
Wird mal wieder Zeit für etwas Neues auf dem Strategiemarkt!
Seit World in Conflict und Kanes Rache, hat mich nichts mehr zum Kauf bewogen.

RUSE wird hoffendlich das was wir uns alle erhoffen!

Ansonsten warte ich auf das nächste C&C

P.S. Wann kommt der Multiplayer-Test zu Modern Warfare 2 ?
Zock zwar schon selber online und finds gigantisch!
IW hat nicht zu viel versprochen, meiner Meinung nach...

AW:

hmm bei mir steht das mein code ungültig ist super sache was ein scheiß,,,

AW:

thx für den key:) gleich heut abend ausprobieren :D

edit: hmpf..der zugesendete link geht ned/nich mehr :(

edit2: habs über die ubisoft suche gefunden :P

AW:

da is ein "," nach den vipbeta/ dabei. darum haut der link nicht hin. einfach rauskopieren und beistrich löschen. dann funzt der link ;)

AW:

Juhu nachm 4. versuch kam jetz doch einer
:-)
Hmm, ich hab nun auch schon 3 Mal geklickt, immer noch nix da....

-Update
Jetzt kam einer durch! UNd scheint auch zu funktionieren.. zumindest sagt das die Beta Anmeldung so...

Man bekommen dann einen STEAM Key?
Also Preload über STEAM ?

AW:

hat nun auch bei mir gefunkt :) Cool, ich freue mich.
hatte schon eine Menges bei der Beta-Phase von Company of Heroes. WW2, wir kommen ;)

AW:

Klasse, bei mir klappt der Anti-Bot Code net, nach 20 Versuchen glaub ich nicht mehr, dass es an mir liegt -.- Scheiß Ubi Soft

AW:

Den Key hab ich gekriegt, aber wenn ich dann, auf den angegebenen Link klicke, kommt nur folgendes:

Seite nicht gefunden

Die Seite, auf die Sie zugreifen wollten, konnte nicht gefunden werden. Möglicherweise ist die Seite umgezogen, oder sie haben nicht die richtige URL eingegeben.

ubi.com könnte auch aufgrund einer routinemäßigen Serverwartung vorübergehend nicht erreichbar sein. Versuchen Sie es bitte später erneut.

Zurück zur Hauptseite

AW:

Den Key hab ich gekriegt, aber wenn ich dann, auf den angegebenen Link klicke, kommt nur folgendes:

Seite nicht gefunden

Die Seite, auf die Sie zugreifen wollten, konnte nicht gefunden werden. Möglicherweise ist die Seite umgezogen, oder sie haben nicht die richtige URL eingegeben.

ubi.com könnte auch aufgrund einer routinemäßigen Serverwartung vorübergehend nicht erreichbar sein. Versuchen Sie es bitte später erneut.

Zurück zur Hauptseite

Im Link von PCG hat sich am Ende ein Beistrich eingeschummelt, ohne Beistrich funktioniert der Link: http://www.rusegame.com/vipbeta/

AW:

wie sieht's jetz eigentlich mit dem key aus? meiner funktioniert nicht! oder kann ich irgendwo nachfragen?

mfg

AW:

Geht bei mir ebefalls nicht, extra ubi.com account erstellt und dann bekomm ich nur:
invalid scratch code
danke für die zeitverschwendung!

Zurück