• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Call of Juarez: Bound in Blood: Patch 1.1 nimmt Änderungen am Multiplayer vor

Griff ins Klo

Sry aber der CoJ2 Multiplayermodus ist für mich die größte Enttäuschung des Jahres, einfach der letzte Dreck. Sowas hab ich noch bei keinem Shooter auf derm PC erlebt, keine Dedicated Server nur von Benuztern eröffentet Spiele die einen oft einen wahnsinns Ping haben und laggen wie Sau.
Wenigstens sollte man jetzt nach dem Patch mal länger als 10 Minuten am Stück spielen können ohne das die Verbindung einfach so abbricht.

Cheater tummeln sich da auch ohne Ende da wird auch nix gegen getan. Ich liebe echt Shooter mit der Wild West Thematik und hatte mich echt mal auf einen guten Multiplayer-Titel gefreut vom Gameplay her hätte das Spiel auch das Zeug dazu gehabt aber Ubi und Techland habens voll versaut .... brennt in der Hölle ihr XXXXXXXXXXX das war das letzte Spiel das ich euch abgekauft habe! :finger2:

Griff ins Klo

Is schon schad, dass keine Dedicated Server mittlerweile möglich sind,allerdings hat sich der Kauf für mich 100% gelohnt, Super Singleplayer und von unseren LANs nicht mehr wegzudenken..

Autopatch macht Hoffnung,dass da noch was kommt...schön wäre es!

Zurück