• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Komplettlösung - Black Mirror 2 Komplettlösung: Mit diesen Tipps & Tricks schaffen Sie das Adventure

AW: Komplettlösung - Black Mirror 2 Komplettlösung: Mit diesen Tipps & Tricks schaffen Sie das Adventure

Was wird denn gesagt, wenn du das Stethoskop mit dem Tresor benutzt? Er muss ja irgendeinen Grund haben, warum' nicht geht ... oder sagt er nur "geht nicht"? :D  :B
Du musst evt. vorher erst nen Film entwickeln und noch ein paar andere Sachen machen ...

AW: Komplettlösung - Black Mirror 2 Komplettlösung: Mit diesen Tipps & Tricks schaffen Sie das Adventure

ich kann das Stethoskop anlegen und auch am Rädchen drechen wenn die zeit abgelaufen ist sagt: hmm noch ein mal die fünfte Zahl war falsch noch mal von forne wie war noch mal die erste Zahl

ich kann das Stethoskop anlegen und auch am Rädchen drechen wenn die zeit abgelaufen ist sagt: hmm noch ein mal die fünfte Zahl war falsch noch mal von forne wie war noch mal die erste Zahl

Das ist ein Minispiel: Du drehst erst in die eine Richtung (langsam!), bis es klickt, dann in die andere Richtung, bis wieder klickt - immer im Wechsel. Das machst du so oft, bis der Tresor offen ist. :)

Das ist ein Minispiel: Du drehst erst in die eine Richtung (langsam!), bis es klickt, dann in die andere Richtung, bis wieder klickt - immer im Wechsel. Das machst du so oft, bis der Tresor offen ist. :)
Okay ich versuche es mal

cool es hat geklappt danke Dir :-D

cool es hat geklappt danke Dir :-D

Kein Ding nich. :]

Kann mir bitte jemand helfen? Ich bin gerade in Kapitel 6 in der Akademie mit der Mutter, Angelina und Louis. Um den Rätselraum öffnen zu können, soll ich die Mutter auf die linke Steinplatte stellen und Angelina dazu überreden. Ich kann Angelina jedoch nicht ansprechen. Jedesmal wenn ich sie anspreche, sagt Darren nur, dass sie völlig wahnsinnig geworden ist. Ich habe keine Ahnung was ich nun noch tun soll? Hab es mehrere Male versucht und schon alles probiert...denke ich.
Schon jetzt vielen Dank für einen hilfreichen Tipp!

Kann mir bitte jemand helfen? Ich bin gerade in Kapitel 6 in der Akademie mit der Mutter, Angelina und Louis. Um den Rätselraum öffnen zu können, soll ich die Mutter auf die linke Steinplatte stellen und Angelina dazu überreden. Ich kann Angelina jedoch nicht ansprechen. Jedesmal wenn ich sie anspreche, sagt Darren nur, dass sie völlig wahnsinnig geworden ist. Ich habe keine Ahnung was ich nun noch tun soll? Hab es mehrere Male versucht und schon alles probiert...denke ich.
Schon jetzt vielen Dank für einen hilfreichen Tipp!

Stell dich mal auf die zweite Platte von links, rede danach noch mal mit den beiden.

kann mir jemand helfen ich bin im schloss cor clobos da wo die 2ten Mosaikscheibe ich soll mir den hammer da gegen schlagen aber er sagt ich soll was nehmen was leise ist und was soll ich swn machen

Ich bekomme in Kapitel 2 Fullers Leichnam nicht gewogen. Die Waage im Krankenzimmer mag Darren nicht nehmen, Dick bietet kein Gespräch an und das mit Abführmittel versehene Getränk kann ich ihm auch nicht geben. Was mag mir nur fehlen?

Gefunden!

Ich bekomme in Kapitel 2 Fullers Leichnam nicht gewogen. Die Waage im Krankenzimmer mag Darren nicht nehmen, Dick bietet kein Gespräch an und das mit Abführmittel versehene Getränk kann ich ihm auch nicht geben. Was mag mir nur fehlen?

Okay, ich habe das Rätsel gelöst: Erst durch wiederholtes Gucken auf die Bodenbretter wurde die mögliche Lösung frei geschaltet. Grmpf.

Hallo ich brauche dringend hilfe ich suche die bibiothek wo ist sie ich kann sie nirgens finden bitte hilft mir schnell danke schon mal im vorraus

Zurück