• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Wilke zum Wochenende: Schweigen ist Silber, Reden ist Gold!

Also da kann ich Herrn Wilke und eX2 eigentlich nur zustimmen! :top:
Man könnte es ja auch optional integrieren, dann dürfte es sich jeder so einstellen wie er/sie es gerne hätte.

Gerade bei Bioshock, HL, etc. wirkt der Totalausfall von Stimmbändern & Kehlkopf irgendwie seltsam und befremdlich.

Prey hat mir in dieser Beziehung echt gut gefallen und ich war überrascht als ich Äußerungen vernahm.
Ebenso gut gefallen hat mir dieses "Feature" bei The Darkness. Riddick kommt mir da auch noch in den Sinn.
Und ein gewisser Tony Montana scheint auch nicht auf den Mund gefallen zu sein.
Es gibt bestimmte noch bessere Vertreter, allerdings sind mir spontan nur diese eingefallen.

Allerdings "unterhalte" ich mich mit meinen Gegnern/Kontrahenten auch gelegentlich, wenn sie mich zur Weißglut bringen (wollen). :ugly:
Aktuelle Beispiele sind da:
- mancher Boss bei Wolfenstein
- bestimmte Feinde von Batman
- rammende/ausbremsende Opponenten in DiRT 2

AW:

Also ich Stimme auch voll zu. Gerade den Teil über Jack in Bioshock, daß er nichts sagt. Sich in die Spielwelt eingebunden fühlen hin oder her, was wäre der Duke für uns heute ohne ein "It's time to kick ass and chew bubble gum... and I'm all outta gum" oder "Nobody steals our chicks... and lives!" ? :-)

edit: LOL, hab jetzt erst den Artikel zu Ende gelesen, obiges hatte ich gepostet nachdem ich mit dem Bioshock Absatz fertig war.

AW:

Für mich ist das so, als würde ich mich mit meinem Bonsai unterhalten, weil der gerade ein neues Blatt bekommen hat.

Aber das soll jeder halten wie ein Dachdecker. Es gibt ja auch Leute die mit ihren Blumen reden, und darauf schwören, dass diese tatsächlich anders / besser wachsen.

Regards, eX!
Hmm, in dem Fall bekenne ich mich schuldig. Ich rede tatsächlich mit meinen Pflanzen, und ja, ich lobe meine Bonsais, wenn sie neu austreiben. :ugly:

Mit Computerfiguren zu reden ist mir allerdings noch nie in den Sinn gekommen.
Da ich so gut wie nie Shooter spiele, habe ich das Problem auch noch nie wirklich wahrgenommen.
Ich kann euch aber beipflichten, stumme Protagonisten sind schon ein arger Atmosphärekiller.

Zurück