• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Aion-Ersteindruck: Drei Fragen an den Tester Sascha Lohmüller

AW:

Bei mir hat die Aion Beta nur den Wunsch geweckt wieder WoW zu spielen. Bisher konnte ich aber noch widerstehen. Aion wirkt auf mich wie ein hübscherer aber flacher WoW Clon. Ein Spiel das eine presistente Welt simuliert... und man säuft ab sobald das Wasser über der Nase steht??? Da bekommt das "Eintauchen in eine neue Welt" eine neue Bedeutung. Das allseits gehypte Fliegen wirkt auf mich ziemlich aufgesetzt, das liegt vermutlich an den Steurungspresets, aber ich finde auch das es eher den Überblick im PVP behindert als das es Spaß bringt. Die Grafik ist ganz gut, Skills durch ein Combosystem schön aufeinander abgestimmt. Aber ich denke die Combos machen PVP ein Stück weit vorhersehbar. Ach ja, das Mailsystem hätten sie besser kopieren können... Und fehlende Talentbäume machen alle Chars einer Klasse/gleiches Lv genau gleich wenn sie alle Skills gelernt haben.

Zurück