• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Batman: Arkham Asylum: Aktiviertes gegen deaktiviertes PhysX im Grafikvergleich

AW:

Drogeriet87 am 16.09.2009 05:15 schrieb:
Jaja da müssen wohl die leutz mit einer Harz4Graka drauf verzichten xDDDDDD
Falls du es übersehen haben solltest, dass ist hier nicht das nVidia-Fanboi-Forum, sondern das Forum der PCG. D.h. achte mal ein wenig auf deine Wortwahl.

Übrigens, was ist bitte eine Harz 4 Graka? Kommt die aus dem Harz? :-o :confused: :-S

Oder meintest du gar Hartz 4? Falls ja, dann musst du mir die Herleitung des Begriffes erklären, wenn selbst die aktuellen Flagschiffe von ATI, also die, die den Regelsatz von Hartz 4 pro Monat bei der Anschaffung weitem übersteigen, diese Effekte nicht darstellen können?

Bevor man 'coole' Sprüche ablässt, sollte man vllt. vorher kurz ( oder auch lang, je nach Situation! ) darüber nachdenken.

Übrigens ... ich spiels auf der 360 & ob nun irgendwelche Fahnen physikalisch korrekt animiert sind oder nicht, ist mir ehrlich gesagt egal. Das einzige, was ich tatsächlich vermissen würde, wär die "Rauchsimulation", aber ich konnte auch bislang gut ohne leben ... spielt man doch meistens eh im Detektivmodus. ;-)

AW:

Wieso gibts eigentlich keine vergleichsbilder mit der mittleren einstellung? Weil mit der niedrigsten einstellung, wo alles ausgeschaltet ist, wird wohl auch kein ATI-User spielen.

Zurück