• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Spielemarkt: Vorsicht beim Gebrauchtkauf von Spielen: Darauf müssen Sie achten!

AW:

Ist das mit Bioshock 2 denn richtig? Ich hab nämlich mal was davon gelesen, dass es ingesamt max. 15 mal installierbar sei und der User sich dann an Microsoft (wegen Games for windows live) wenden muss.

AW:

Hat Anno 1404: Venedig wirklich wieder DRM? Die haben es beim Hauptspiel doch erst deaktiviert.
Na hoffentlich ist es bei der Königsedition dann wieder ohne DRM, die wollte ich mir eigentlich kaufen, nachdem ich gelesen hatte das es beim Hauptspiel entfernt wurde.

AW:

Hat Anno 1404: Venedig wirklich wieder DRM? Die haben es beim Hauptspiel doch erst deaktiviert.
Na hoffentlich ist es bei der Königsedition dann wieder ohne DRM, die wollte ich mir eigentlich kaufen, nachdem ich gelesen hatte das es beim Hauptspiel entfernt wurde.
Jap, es wurde wieder eingeführt. Im Vergleich zu dem neuen Schrott von UBI ist das aber nahezu DRM-Freiheit ;)

AW:

Jap, es wurde wieder eingeführt. Im Vergleich zu dem neuen Schrott von UBI ist das aber nahezu DRM-Freiheit ;)
Das ist mir egal wie Harmlos es im Vergleich zum neuen UBI-KS ist. Siehe Signatur.

Ich frag mich was man sich davon verspricht. Erst deaktiviert man es, um es dann im Addon wieder zu Aktivieren. Wo ist da der Sinn?

Mal sehen wie es mit der Königsedition sein wird.

Zurück