• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Spielemarkt: Must-Haves 2009: Nicht verpassen - Die potenzielle Highlights der zweiten Jahreshälfte

AW:

Nehmt ihr noch Alpha Protcol rein, wäre das eine perfekte Vorschau ;) Kommt der nicht Oktober raus? Jedenfalls ist der für mich, neben Modern Warfare und Assassins Creed, ein Kaufkandidat...
Need for Speed? Oh wei, da habe ich ja was verpasst. Wusste nicht, dass die schon wieder einen neuen Teil rausbringen. Erinnert mich stark an Colin McRae: Dirt2 >:-| . Den habt ihr übrigens auch vergessen :rolleyes: :-P .

AW:

Ich freu michs chon rießig auf l4d 2 assassins Creed 2 und COD5. Auf den vids (ich wais ac is trailer) schauen die spiele arg geil aus xD^^

AW:

Sorry aber wenn ich nur sehe, wie der Kerl in dem l4d2 trailer verusucht mit seinem Controller zu zielen, da muss ich sauer aufstoßen. Leute die Shooter auf ner Konsole spielen sind einfach die größten naps allerzeiten.

AW:

Ob NFS Shift, L4D2. Must Haves sind lass ich mal dahingestellt. In die Liste gehört ja wohl ganz klar auch noch Resident Evil 5 und vielleicht auch noch Venetica, zumindest eher als erstere 2.

Dragon Age, Risen, PES10 und AC2 stehen bei mir ganz oben auf der Liste, da stimm ich euch zu, beim rest schaun mer mal....

Noch auf meiner Liste: Ancaria, wenns Bugfrei ist wirds gekauft, sieht absolut klasse aus das Game!

AW:

Ich freu mich auf so vieles schon:

OFP2, MW2, AC2, Risen
Ich glaub ich werd alle von denen spielen :)

AW:

Alle anderen Spiele nichtmal 2. Liga? Also, entweder verkenne ich grad die Ironie hinter deinen Worten, oder aber du bist ein Fanboy. :rolleyes:

Assassins Creed 2, Operation Flashpoint 2 und Dragon Age wären meine persönlichen Favorieten. Bei Risen warte ich lieber vorsichtshalber den Test ab. :-)

AW:

Meine Geldbörse hat Panikattacken, wenn sie an den November denkt, aber bis dahin ist sie erstmal recht sicher.

AW:

yo, vielleicht sind es ja nicht gerade die aller-super-besten games aller zeiten, aber definitiv games, die man spielen sollte, wie z.b. dragon age: origins (mein fav 2009), risen (hoffentlich bugfrei spielbar ), modern warfare 2, assassins creed 2, tropico, venetica, batman aa, pes 2010, ofp2 dr, left 4 dead 2 (online sehr spassig); das sind ziemlich gute games, die werden viel unterhaltung bieten, also ich freu mich drauf, nur könnte echt teuer werden.

mfg

AW: bioshock 2 für 2010

hast wohl nicht mitbekommen; bioshock 2 wurde auf 1. quartal 2010 verschoben; aber wo du gerade nach games fragst, es kommt ja auch noch brütal legend demnächst, wird auch ein cooles game, und paar andere games, die mir gerade nicht einfallen wollen.

mfg

AW: bioshock 2 für 2010

hast wohl nicht mitbekommen; bioshock 2 wurde auf 1. quartal 2010 verschoben; aber wo du gerade nach games fragst, es kommt ja auch noch brütal legend demnächst, wird auch ein cooles game, und paar andere games, die mir gerade nicht einfallen wollen.

mfg
Das habe ich echt nicht mitbekommen, danke!

So ein Mist, und ich habs schon mit Kugelschreiber in den Kalendar geschrieben : :ugly:

Zurück