• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Red Faction: Red Faction 2: Alles über die Shooter-Vollversion in PC Games 09/09!

System

System
Special - Red Faction: Red Faction 2: Alles über die Shooter-Vollversion in PC Games 09/09!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,691256

.

Gut das du das hier reinpostest, so kann ich die DVD ja in der Verpackung lassen...
ist aber schon traurig wie ein mit 51% bewertetes Spiel (und das auch noch von Euch selbst) plötzlich zu einer "Perle der digitalen Unterhaltung für lau" wird..

AW: .

Rod86 am 29.07.2009 14:52 schrieb:
Gut das du das hier reinpostest, so kann ich die DVD ja in der Verpackung lassen...
Das Spiel kann einem ja trotzdem kurzeitig ganz gut unterhalten. Spielt man vielleicht nicht Stunden, aber warum nicht als kleine Shooterkost zwischendurch. Man sollte vielleicht nur keine so hohen Erwartungen haben.

Nali_WarCow am 29.07.2009 14:39 schrieb:
Interessante Beschreibung. „Heute“ ist es ein lupenreiner Ego-Shooter der alten Schule mit toller KI und Physikengine.

Im Test von PCG (Ausgabe 06/03) vor etwa 6 Jahren war es aufgewärmte Kost, Daueraction ohne Ziel, schwammige Steuerung / dürftige Portierung, einfallslose Level und hirntote Gegner ( :ugly: ), was nicht einmal Serious Sam-Fans länger gefallen würde.
"Volition macht Sie zum Revolutionskämpfer - in einem wenig revolutionären Ego-Shooter." - 51% PC Games
Dann war das damals von mir keine Einbildung das die Grafik des ersten Teils besser war als die des zweiten.
Trotz der negativen Punkte hab ich's trotzdem relativ lange gespielt, damals, vor 4 Jahren, ebenfalls auf einer Heft-DVD. :-D

Naa, bei 51% glaub ich kaum das das mehr Spaß macht als Aufwand verursacht. Wenns tatsächlich schon so alt ist wirds unter w7 sicher Probs machen und da spar ich mir den Versuch direkt. RF1 damals hat mir sehr gefallen, den 2. Teil hab ich mir aber auch nicht wirklich angeschaut, vermutlich war die Bewertung der Grund, kauf mir die PCG ja nicht erst seit gestern :)
Anyway steht mein Dank deiner Aussage gegenüber + ich finds trotzdem interessant wie die Meinungen von früher und heute doch auseinandergehen.

ist das eigentlich normal, das die rumschlurfen wie Zombies?

RF2 ist echt schlecht, das meiste wurde ja schon angesprochen, aber es ist außerdem geschnitten (entsprechende Patches lassen sich finden) und mies synchronisiert. Im Original sprachen immerhin Lance Henriksen und Jason Statham zwei der Hauptfiguren.

Lieber Demos und Videos anstelle solcher Vollversionen.

Also ich muss sagen, dass ich auf der PS2 mit Freunden im MP damit immer Spass hatte^^

NinjaWursti am 29.07.2009 19:37 schrieb:
Also ich muss sagen, dass ich auf der PS2 mit Freunden im MP damit immer Spass hatte^^

Ich hab das Spiel schon im Original hier, aber schon seit Jahren nicht mehr gezockt. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kann man aber bei der PC Version diesen "MP-Modus" nur alleine gegen Bots spielen. Deswegen heißt er da auch Bot-Match Modus oder so ähnlich.

Rod86 am 29.07.2009 15:05 schrieb:
Naa, bei 51% glaub ich kaum das das mehr Spaß macht als Aufwand verursacht. Wenns tatsächlich schon so alt ist wirds unter w7 sicher Probs machen und da spar ich mir den Versuch direkt. RF1 damals hat mir sehr gefallen, den 2. Teil hab ich mir aber auch nicht wirklich angeschaut, vermutlich war die Bewertung der Grund, kauf mir die PCG ja nicht erst seit gestern :)
Anyway steht mein Dank deiner Aussage gegenüber + ich finds trotzdem interessant wie die Meinungen von früher und heute doch auseinandergehen.

Ich hatte beide Teile unter W7x64 probiert und man benötigt auch dür beide Patches damit die unter w7 laufen vorallem die inoffz. patches. Ohne die lüppen beide games nicht. der erste lüppt auf mein w7x64 (8gb ram) der zweite startet nicht. gibt aber auch dafür ein "fix".

www.nebulamods.com ist aber noch down.

Wenn die PcGames, das game offe DVD kopiert/brennt :ugly: ok.. beipackt wie auch immer dann werden die das sicherlich auch getestet haben....das es unter Xp bis seven (Def. Sys.) lüppt ...oder

Enisra am 29.07.2009 15:06 schrieb:
ist das eigentlich normal, das die rumschlurfen wie Zombies?

Zu dem Spiel fallen mir 2 Dinge ein, die ich los werden möchte:

1. Die Zombi-Geschwindigkeit: schon damals fühlte sich mein alter Athlon 64 so unterfordert, dass er runtertaktete - dann liefen die Gegner alle in Zeitlupe herum. Also, in den Windows - Energiesparoptionen das runtertakten abschalten.

2. Ich mußte damals die US-Version importieren, weil die deutsche Version aufs Übelste zensiert, verstümmelt gekürzt war... und welche Version der Zeitschrift beiliegt, kann sich jeder sicherlich denken... naja! :hop:

Naja ich fand die vollversion ganz gut, zwar extrem Kurzweilig aber dafür hat man meiner Meinung anch für ein paar stunden simplen ballerspaß

Also ich finde die Vollversion echt mal schwach, genau so wie die unehrliche Präsentation (z.B. im Heft: "Die KI der gegnerischen Soldaten markiert den Stand der damaligen Zeit: Ein Plus in Sachen Spielspaß").

Wenn hier der Leser schon so offensichtlich verarscht wird, will ich nicht wissen, wo PC Games noch trickst und betrügt.

Meiner Meinung nach sollten gerne ältere, dafür bessere Vollversionen ins Heft.

Zurück