• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Spielemarkt: Schnäppchen-Jäger aufgepasst: Die besten Spiele für unter 10 Euro!

AW:

die deutsche version von saints row 2 ist nicht mal 1 cent wert so eine verstümmelte sch***e, ist fast so als hätten sie versucht ne ab 12 alterseinstufung zu bekommen, die meisten zwischensequenzen sind komplett schwarz - nur text, dazu kommt noch das missionen fehlen und das ganze ist einfach nur grausig, besserpatchen geht auch nicht da das ganze über steam abgesichert ist ---- soviel zum thema saintsrow 2

da herr der ringe online aufgeführt ist, kann man genauso gut auch age of conan auflisten kostet in der green pepper schachtel nur 6.99, was nen guter preis ist für 30 tage, danach weiß man ob man 12euro für jeden weiteren monat zahlen will

AW:

Ab 15.09. noch in der Pyramide TES: Oblivion und Shivering Islands zu je 10€. Werd erstmal Oblivion nehmen :)

AW:

Also die 8.45 € Bioshock Version ist Uncut, und die 9,99 € Steelbook Edition ist Geschnitten ?
Oder sind beide Versionen Uncut?

AW:

Die meisten der Games aus der Liste. mit denen ich was anfangen kann, habe ich bereits,
Timeshift und Splintercell werd ich mir dann aber noch zulegen müssen.

Ich bin ja mal gespannt, was so demnaechst im Budget Bereich noch so kommt.

Zurück