• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Divinity 2: Divinity 2: Ego Draconis: Drei Fragen an den Tester - Kopierschutz, Story und mehr

AW:

Solon25 am 21.07.2009 18:17 schrieb:
Auf der offiz. Webseite kann man folgende News lesen:

Games Aktuell (Computec Media AG) vergibt 81 %!
21.07.2009

Ab Freitag steht Divinity II: Ego Draconis in den Regalen der Händler. Zum deutschen Verkaufsstart gibt es auch gleich die erste Bewertung: Die Games Aktuell, die zur Computec Media AG gehört, vergibt stolze 81 % an Divinity II.

Sie freuen sich über stolze 81% :)

81% stellt in meinen Augen auch eine gute Wertung dar, oder sollte ich mich da irren?

AW:

Spassbremse am 21.07.2009 18:23 schrieb:
81% stellt in meinen Augen auch eine gute Wertung dar, oder sollte ich mich da irren?
Nein, der Smiley ist doch definitiv freundlich und kein :-S

AW:

Solon25 am 21.07.2009 18:30 schrieb:
Spassbremse am 21.07.2009 18:23 schrieb:
Nein, der Smiley ist doch definitiv freundlich und kein :-S

Das kursiv geschriebene "stolze" hat mich irritiert, ich dachte, Du meinst das ironisch.
;-)

AW:

Spassbremse am 21.07.2009 18:48 schrieb:
Das kursiv geschriebene "stolze" hat mich irritiert, ich dachte, Du meinst das ironisch.
;-)
Nein, sollte heissen das Entwickler sich auch mal über 81% freuen können. Ist doch heutzutage eh schon kritisch, wenn zuerst eine 7 steht. Ich rechne jetzt mal mit 82% seitens PCG =)

Zurück