• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

7800 GT - Memtakt 2 GHz

firewalker2k

Spiele-Enthusiast/in
Huhu,

hab im neuesten Forceware-Treiber mit dem alten Coolbits die Übertaktungseigenschaften freigeschaltet.

Krieg dort als Standardwert allerdings 2 GHz Memtakt angezeigt - normal ist ja 1 GHz ^^

Hängt das an irgendnem falschen Wert, der durch die Coolbits eingetragen wurde? Oder ist das einfach nur ein Anzeigeproblem? ^^

vllt denkt dass programm dass 1ghz ddr speicher ist. du hast dann aber ddr2 und deswegen wird es x2 gerechnet

Najo, die Karte müsste GDDR3 ham^^

Gabs ja tatsächlich schon nen Fred zu. Jop, Everest zeigt mir 1 GHz an...

Dann werd ich nachher mal die Übertaktung anschalten und vorher runterdrehen ^^ Ich hoffe nur, da gibts nich noch nen Bug, der das dann immer wieder auf 2 GHz hochsetzt :-D

Rick64 am 04.01.2007 23:42 schrieb:
Im obigen Thread hatte ganz unten jemand gemeint, dass die 7er Reihe damit doch Probleme hat, im Gegensatz zu der 6er wie bei mir.

Also meine 7600GT werden im Treiber korrekt erkannt.
590 / 800

Hat der 93.81 Beta den Bug auch noch?

So langsam könnte ja mal ein Fix von nVidia kommen.. Sogar der obige Beta-Treiber ist von Ende November :S

Zurück