AW:
ichmusssagen am 19.04.2009 15:11 schrieb:matze1904 am 18.04.2009 13:07 schrieb:spw am 17.04.2009 21:55 schrieb:Also da kenn ich was anderes, klar es gibt welche die vorher im Knast gesessen haben, aber nicht nur, es gibt viele die aus ganz normalen verhältnissen kommen die Frauen und Kinder haben, manche kommen soger aus Deutschland und sind dann US Soldaten geworden um in den Irak gegen den Terrorismus zu kämpfen und von solchen Soldaten gibt es nicht gerade wenige.
welcher terrorismus?
im allgemeinen bezeichnet man iraker die gegen die amis als besatzer kämpfen als widerstandskämpfer. der krieg gegen den terror wurde als begründung nur vorgeschoben, was inzwischen sogar 99 prozent der amis gerafft haben sollten und schon im vorfeld des krieges allen hätte klar sein müssen.
Mh ja Wiederstandskämpfer..., Wiederstandskämpfer verteidigen ihr Land vor irgendwelchen Besetzern und wollen die Bürger schützen, aber das was die sogennanten Wiederstandkämpfer im Irak da machen ist alles andere als ihr Land zu verteidigen, oder ich verstehe die Taktik von denen einfach nicht, ich mein die meißten Opfer der Anschläge sind nicht die "Besatzer" sondern die Bürger, sie zerstören eigene Häuser, also für mich ist das nicht " Sein Land verteidigen", ´kannst du mir auch erklären warum die "Wiederstandskämpfer" Irak nicht aufgebaut sehen wollen?, sobald eine Schule aufgebaut wird wird es wieder von den Tollen Wiederstandskämpfern beschossen und zerstört und nur mit Hilfe US Soldaten können Schulen, Krankenhäuser und Kindergarten usw. wieder aufgebaut werden, US Soldaten riskieren ihr Leben damit irgendwelche Kinder wieder Lesen und Schreiben lernen können, also bitte erkläre mir warum die "Wiederstandskämpfer" den Irak kaputt sehen wollen? warum sie was dagegen haben das die USA Irak wieder aufbaut? für mich sind das einfach nur Geistig Kranke Menschen und Terroristen die man am besten alle Töten muss, denn sie wollen uns auch Tot sehen.
, und der ami ist dahin gekommen, weil er das leben das ihm bevorsteht, seine Familie zuhause schützen will. Weil er ein guter Mensch, ein Patriot, eben ein gutes vorbild ist... " so klingt dieser Absatz