• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games Exklusiv: Der PC-Games-Einkaufsführer: Die besten Einzelspieler-Shooter im Überblick

AW: Special - PC Games Exklusiv: Der PC-Games-Einkaufsführer: Die besten Einzelspieler-Shooter im Überblick

wie kann far cry 2 da nur drinnen stehen... eindeutig verliert diese zeitschrift ihre glaubwürdigkeit...

AW: Special - PC Games Exklusiv: Der PC-Games-Einkaufsführer: Die besten Einzelspieler-Shooter im Überblick

Flex12 am 04.03.2009 07:56 schrieb:
wie kann far cry 2 da nur drinnen stehen... eindeutig verliert diese zeitschrift ihre glaubwürdigkeit...
Das ist einfach eine sortierte Liste, die sich nach den Wertung richtet. Wenn es dem Tester nunmal 90 Punkte wert ist, sollte man das akzeptieren, man muss ja nicht der gleichen Meinung sein. Solange er auch alle negativen Punkte und Probleme im Text aufführt macht mir das nichts.

Leertaste am 04.03.2009 12:09 schrieb:
Das ist einfach eine sortierte Liste, die sich nach den Wertung richtet. Wenn es dem Tester nunmal 90 Punkte wert ist, sollte man das akzeptieren, man muss ja nicht der gleichen Meinung sein. Solange er auch alle negativen Punkte und Probleme im Text aufführt macht mir das nichts.

Geschmäcker sind nun mal verschieden. Dinge die einem gefallen, können einen anderen vielleicht nur zum Gähnen bringen. Eine Wertung die allen gefällt, wird es wohl nie geben.
Deswegen bin ich ja schon lange der Meinung, man sollte einfach auf die Zahl verzichten und nur die positiven und negativen Aspekte nennen. Aber dann würde die Mehrheit wohl meckern ;-)

Memphis11 am 03.03.2009 19:50 schrieb:
Obwohl man heute über die Grafik lachen kann find ich Quake2 besser als 4.
Nur mal so als erinnerung,Undying und Prey waren auch keine schlechten Shooter, oder Heavy Metal Fakk2 =)

Ja Prey war in der Tat göttlich! :top:

Leertaste am 04.03.2009 12:09 schrieb:
das Problem ist ja auch, dass viele der positiv genannten Punkte eher negativ zu beurteilen sind und man sich schon fragen muss, ob der Tester das gleiche Spiel gespielt hat...

Jojoselavi am 04.03.2009 20:40 schrieb:
das Problem ist ja auch, dass viele der positiv genannten Punkte eher negativ zu beurteilen sind und man sich schon fragen muss, ob der Tester das gleiche Spiel gespielt hat...
Um das zu beurteilen, müsste ich das Far Cry 2 gespielt haben. ;-)

Zurück