• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

7600 gt physx?

maxgtx

NPC
Hallo hab eine nvidia 7600gt in meinem sys. will mir bald einen neuen pc kaufen und wollte fragen ob meine alte 7600gt physx unterstützt hab schon gegoggelt und bei nvidia nachgeschaut da steht aber nur das Angaben erst in kürze kommen
:confused:
Denn die könnte ja dann die physik berechnen und die neue Grafikkarte voraussichtlich ne nvidia 260 gtx den rest.

maxgtx am 07.09.2008 15:24 schrieb:
Hallo hab eine nvidia 7600gt in meinem sys. will mir bald einen neuen pc kaufen und wollte fragen ob meine alte 7600gt physx unterstützt hab schon gegoggelt und bei nvidia nachgeschaut da steht aber nur das Angaben erst in kürze kommen
Denn die könnte ja dann die physik berechnen und die neue Grafikkarte voraussichtlich ne nvidia 260 gtx den rest.

PhysX-Unterstützung geht meines Wissens erst ab der 8er Serie.

bye, Thomas

maxgtx am 07.09.2008 15:24 schrieb:
Schließe mich meinem Vorredner an, geht devinitiv erst ab der 8er Reihe.

Zurück